A
Anonymous
Guest
Demnächst kommt der Part mit dem Regulatör Leute... jemand Popcorn dabei?

Albsucher schrieb:Genau den Regultör mein ich, den hauts doch bei einem der Beteiligten immer raus![]()
Danke fürs Popcorn *mampf*
So, ihr dürft dann weitermachen mit Bayer, Allgäuer, Regulatören,...
Border schrieb:Albsucher schrieb:Genau den Regultör mein ich, den hauts doch bei einem der Beteiligten immer raus![]()
Danke fürs Popcorn *mampf*
So, ihr dürft dann weitermachen mit Bayer, Allgäuer, Regulatören,...
Wir sollten ihm DIESEN kaufen. Er wird die Beschreibung sicher verstehen, die reden ja auch so einen unverständlichen Dialekt wie er.
Und was sollen wir noch schreiben über unser südliches Bergvolk. Zum Beispiel den:
Warum gibt es im Allgäu so gute Luft? Weil die ihre Häuser nie lüften!
Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass sie ihre Höhlen verlassen haben und den letzten Schnee von den Bergen fegen. Und der Oberallgeier ist auch schon wieder auf Tour und legt einen Hochgebirgscache. Mir ist nur noch nicht klar, wer ihn den Berg hoch trägtallgeier01 schrieb:Egal, komm Du mal wieder ins Allgäu, dann kannste Dich auf Einiges gefasst machen.
Border schrieb:Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass sie ihre Höhlen verlassen haben und den letzten Schnee von den Bergen fegen. Und der Oberallgeier ist auch schon wieder auf Tour und legt einen Hochgebirgscache. Mir ist nur noch nicht klar, wer ihn den Berg hoch trägt![]()
ps:
Lunkelbaer schrieb:.....aber nur so hoch, dass auch ein Flachländer aus dem Schwabenland noch die Cache hat ihn zu heben![]()
Border schrieb:Wie? Ihr habt 8000er????![]()
Border schrieb:... den letzten Schnee von den Bergen fegen.
Lunkelbaer schrieb:Nein, aber auf unserem Höchsten wartet immer noch ein Döschen auf den FTF und das seit August 08!!!!Border schrieb:Wie? Ihr habt 8000er????![]()
Da bin ich ja mal gespannt, wann die schwäbischen Seilschaften im Presssackhemd und roten Kniestrumpfen auflaufen![]()