• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand von Euch CachingBieSt

Nepomuk2002

Geocacher
Meine letzte Hoffnung einen TB von mir zu befreien.
Das Biest entpuppt sich als TB Dieb und hat meine Coin seit April in Geiselhaft. Es scheint so, dass das Biest in Eurer Gegend sesshaft ist.
Bitte helft meiner Coin aus den Klauen des Biests zu entfliehen.
Auf Mails reagiert das Biest er gar nicht. Am Pranger steht es schon eine ganze Weile.

CachingBieSt ist ein gemeiner TB Dieb der nicht auf Mails antwortet!

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=204431

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Mungo Park

Geomaster
Nepomuk2002 schrieb:
Meine letzte Hoffnung einen TB von mir zu befreien.
Das Biest entpuppt sich als TB Dieb und hat meine Coin seit April in Geiselhaft. Es scheint so, dass das Biest in Eurer Gegend sesshaft ist.
Bitte helft meiner Coin aus den Klauen des Biests zu entfliehen.
Auf Mails reagiert das Biest er gar nicht. Am Pranger steht es schon eine ganze Weile.

CachingBieSt ist ein gemeiner TB Dieb der nicht auf Mails antwortet!

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=204431

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Bist Du Dir sicher das das Biest in Schwaben wohnt ?
Fuer mich scheint es so, dass das einer aus dem Oberschwaebischen Bereich ist (Mannheim ??).
Peobiers doch mal im Oberschwabenforum, da gibts dann bestimmt eine ausfuehrlichste Diskussion ueber das Biest. Das wird bestimmt wieder ein 50 Seiten Thread.... :roll:

OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Danke Mungo!
Ich habe es mal im Oberschwaben Fred gepostet!
Ich als Nordlich kenne mich nicht so aus mit Ober / Unter / Neben Schwaben!
Aber erstmal danke für die Hilfe!

retobea

Geocacher
Um Gottes Willen! :eek: Mannheim in Oberschwaben?Als Bayrischer Blitzschwabe kann das der Herr Mungo Park natürlich nicht wissen,deshalb hier etwas schwäbische Geographie:Oberschwaben ist das Gebiet um Biberach(Grob das Dreieck Sigmaringen/Ravensburg/Friedrichshafen)Mannheim liegt im"Unterland"(Schwäbischer Fachausdruck,bezeichnet das Gebiet Neckarabwärts ab Stuttgart)hat jedoch mit Schwaben nichts mehr zu tun,sondern zählt zu Nordbaden(Schwäbischer Fachausdruck:Badenser oder Gelbfüssler)linksrheinisch sogar schon zur Pfalz,wobei in einem anderen Fred schon richtig erwähnt wurde,das Forum Kurpfalz die richtige Adresse ist...

Mungo Park

Geomaster
retobea schrieb:
Um Gottes Willen! :eek: Mannheim in Oberschwaben?Als Bayrischer Blitzschwabe kann das der Herr Mungo Park natürlich nicht wissen,deshalb hier etwas schwäbische Geographie:Oberschwaben ist das Gebiet um Biberach(Grob das Dreieck Sigmaringen/Ravensburg/Friedrichshafen)Mannheim liegt im"Unterland"(Schwäbischer Fachausdruck,bezeichnet das Gebiet Neckarabwärts ab Stuttgart)hat jedoch mit Schwaben nichts mehr zu tun,sondern zählt zu Nordbaden(Schwäbischer Fachausdruck:Badenser oder Gelbfüssler)linksrheinisch sogar schon zur Pfalz,wobei in einem anderen Fred schon richtig erwähnt wurde,das Forum Kurpfalz die richtige Adresse ist...

Guckst Du

Gelbfüssler :lol: :lol: :lol: :lol:

retobea

Geocacher
Ahhja,jetzt hab'ichs im anderen Fred gelesen,auch die Abhandlung über Gelbfüssler.Sehr interessant,ich kenne die Sache eigentlich auch von den gelben Strümpfen der badischen Truppen.Etwas bedenklich halte ich die Verlegung von Oberschwaben nach Mannheim aber doch,oder liegt Günzburg in Franken?

Mungo Park

Geomaster
retobea schrieb:
oder liegt Günzburg in Franken?

Zumindest ein Teil davon. Es gibt ein sehr kleines Fort nahe einem kleinen Bach in Guenzburg. Es handelt sich um einen der letzten Aussenposten Nuernbergs, somit hast Du nicht ganz Unrecht. 8)

..."Dances with Suebians" :lol: :lol:

Bonnie-Treiber

Geocacher
Hallo Nepomuk,
ich glaube du wirst keine Antwort auf deine Frage bekommen :cry:
Mir scheint es eher, das sich die Leute hinterm Weißwurstäquator :twisted: lieber um Grenzverläufe streiten als Konstruktiv mitzuwirken :wink:
Gruss
Bonnie
der bekennende Nord-Deutsche 8)

TKKR

Geoguru
Bonnie-Treiber schrieb:
Hallo Nepomuk,
ich glaube du wirst keine Antwort auf deine Frage bekommen :cry:
Mir scheint es eher, das sich die Leute hinterm Weißwurstäquator :twisted: lieber um Grenzverläufe streiten als Konstruktiv mitzuwirken :wink:
Gruss
Bonnie
der bekennende Nord-Deutsche 8)
Günzburg -> Mannheim ca 130 Miles
Hannover -> Mannheim ca 200 Miles
Dann kannst Du Dich doch drum kümmern. Ist ja kaum weiter entfernt... :lol:

Bonnie-Treiber

Geocacher
TKKR schrieb:
Günzburg -> Mannheim ca 130 Miles
Hannover -> Mannheim ca 200 Miles
Dann kannst Du Dich doch drum kümmern. Ist ja kaum weiter entfernt... :lol:

Dann muß ich aber den Weißwurstäquator überqueren, der ja bekanntlich kurz unter Kassel verläuft :lol: .
Und schwups bin ich in Nord-Italien :wink: .
Das muß jetzt aber nicht sein, oder :?:

Oben