• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt wer diesen Laden?

Quästor

Geocacher
Mein Bruder und ich wollen uns ein paar Garmins gönnen?
Bei der Suche nach einem Laden bin ich in Kassel auf http://www.gps-kassel.de gestossen.
Habt jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Mein Bruder arbeitet in Kassel, das wäre ganz praktisch wg. Kauf oder falls mal was mit den Geräten ist.

Danke schon mal und Gruß aus Mittelhessen
Philipp

odink

Geocacher
Hm, ich kenne den Laden nicht, dafür aber Navifuture... Die senden super fix, sind sehr kulant und auch noch billiger... ;) Da habe ich auch bestellt (und ich komme aus Kassel....)

Grüße
Oli

OP
Q

Quästor

Geocacher
Navifuture u. a. hab ich mir natürlich auch angeschaut. Aber die Preise sind ja jetzt fast alle gleich im Moment. Für das Legend HCX wären bei Navifuture 182 € + 3 € Versand fällig. Bei dem in Kassel 189 € versandkostenfrei (wobei das dort egal ist, da mein Bruder das selbst holen würde) + kostenloser 2GB Karte.

Ich dachte nur das vielleicht schon mal jemand dort war, um zu erzählen wie so der Kontakt ist...aber schon mal danke für die Antworten.

A

Anonymous

Guest
Moin,
ich hab bisher zwei Geräte dort gekauft und war bisher sehr zufrieden. Netter Kontakt und (wenn der Chef da ist, der ist für die GPS Geräte zuständig) auch gute Beratung. Die anderen Angestellten sind für den Telefonladen zuständig, verkaufen dir natürlich auch ein GPS :D

Ein bischen handeln kann man dort auch, bei meinem 60er habe ich einen kleinen Preisnachlass und eine Tasche bekommen.

Gruß
Nordhesse

nandro

Geocacher
Mein zweites Garmin Gerät habe ich auch bei GPS Kassel gekauft.
Die Preise sind ja mittlerweile auch recht moderat.
Es spricht eigentlich nichts dagegen sich dort ein Gerät zu kaufen.
Wenn man mal ein Problem mit seinem Gerät hat kann man das auch gleich vor Ort klären.

Bei Navifuture habe ich mein erstes (Amerikanisches) Gerät gekauft und war da auch sehr zufrieden.

OP
Q

Quästor

Geocacher
Auch euch nochmal Danke, das hört sich doch ganz gut an.
Mein Bruder geht morgen mal vorbei, und dann wird wahrscheinlich gleich bestellt...

ra-sa

Geonewbie
Ich habe mein Garmin auch aus diesem Laden, ich war ganz zufrieden mit der Kaufberatung und dem Service.
ra-sa

A

Anonymous

Guest
ra-sa schrieb:
Ich habe mein Garmin auch aus diesem Laden, ich war ganz zufrieden mit der Kaufberatung und dem Service.
ra-sa

Hihi, der Thread ist doch schon zwei Jahre alt. :^^:

Aber schön, dass du zufrieden bist. Ich habe mein letztes Gerät auch wieder dort gekauft, kann nicht meckern.

Gruß
Nordhesse

Oben