• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kicktipprunde für Münchner Geocacher - Interesse?

Kicktipp Runde für die Geocacher Münchens

• Ja, gute Idee.

Stimmen: 9 50,0%
  • Nein, keine Lust dazu.

Stimmen: 3 16,7%
  • Mir egal.

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

baer2006

Geoguru
snowboarddude schrieb:
Und ich sach nur: HELLAS Keogarl. War das ein Mitleidstipp oder wie?
Ich dagegen hatte ganz souverän auf Sieg für Russland (um zwei Klassen stärker als Griechenland) und Polen (hochmotivierter Gastgeber) getippt. Das Ergebnis ist bekannt :lachtot: !

keogarl

Geocacher
snowboarddude schrieb:
War das ein Mitleidstipp oder wie?
alle anderen Tipps habe ich immer wieder mal wärend des Turniers geändert. Und den... tja den hab ich ehrlich gesagt übersehen :D
Was lernt man daraus? :???: Hirn abschalten..

kalispera

snowboarddude

Geocacher
oeh, treppchen. ;)
ich weiss aber ehrlich gesagt nicht so recht was ich da verloren habe.
ich hab aber gleich zu beginn relativ gedankenlos die komplette vorrunde durchgetippt, was aber wiederum fuer die these hirn ausschalten spricht.

Isar-12

Geocacher
snowboarddude schrieb:
oeh, treppchen. ;)
ich weiss aber ehrlich gesagt nicht so recht was ich da verloren habe.
ich hab aber gleich zu beginn relativ gedankenlos die komplette vorrunde durchgetippt, was aber wiederum fuer die these hirn ausschalten spricht.

Aaah, jetzt weiß ich was ich falsch mache. Ich versuchte vorher nachzudenken... ;D

OP
tiffi+doxic

tiffi+doxic

Geocacher
aah, jetzt weiß ich was ich falsch mache. Ich versuchte vorher nachzudenken... ;D

Hab ich vor dem letzten Spieltag auch... Und siehe da magere 5 Punkte oder so...

Naja jetzt mach ich wieder die Mischung Bauchgefühl und Ahnung. :D

hickxi

Geocacher
Bei jedem Spieltag gibt es einen Sieger. Sind zwei Tipper punktgleiche Sieger, bekommt jeder 0,50 Siege.

snowboarddude

Geocacher
Meinen 0,5 Sieg habe ich wohl irgendwie/irgendwo/irgendwann in der Fragerunde errungen. Ganz verstanden hab ichs aber immer noch nicht, weil nach meinem Verständnis der "Spieltag" Fragerunde doch wohl erst am 01.07.2012 nach dem Finale abgeschlossen ist.

Aber was solls, ich freu mich über meine massigen Punkte( eigentlich war ich gestern für England aber mein Uralttipp Italien 1:0 hat mir wieder 2 beschert :D)

snowboarddude

Geocacher
Bissl abseitiger tipp fuer heute abend aber ich oute mich schon mal:

3:2 fuer unsere jungs. ich hab ja immerhin auch getippt dass die deutschen das team mit den meisten toren sind.

Also: forza germania!!!

Isar-12

Geocacher
snowboarddude schrieb:
Bissl abseitiger tipp fuer heute abend aber ich oute mich schon mal:

3:2 fuer unsere jungs. ich hab ja immerhin auch getippt dass die deutschen das team mit den meisten toren sind.

Also: forza germania!!!

Leider nix forza germania, mehr "pfurza" Italia

Aber wenigstens war die gesamte Tippgemeinschaft patriotisch. ;)

baer2006

Geoguru
Isar-12 schrieb:
Aber wenigstens war die gesamte Tippgemeinschaft patriotisch. ;)
Nee, in meinem Fall leider bloß "abergläubisch" :kopfwand: !!

Ich hatte seit drei Tagen den Tipp GER-ITA 1:2 (!!) drinstehen (denn man soll ja das vermutete Ergebnis, und kein Wunschergebnis tippen!). Allerdings hatte ich inkl. des 1. Halbfinals die Sieger aller 5 KO-Spiele richtig vorhergesagt. Also nach dem Motto "diese Serie reißt bestimmt nicht" meinen Tipp rumgedreht. "Super" Idee :(

Isar-12

Geocacher
Nachdem die EM jetzt ja überstanden ist und wir uns wieder voll auf's Cachen konzentrieren können ;)

gilt es doch nochmal :respekt: zu sagen an die besten Tipper:

:gold: Flo.33
:silber: snowboarddude
:bronze: tofudackel

In spätestens zwei Jahren bei der WM werden wir Euch wieder herausfordern. :D

Gruß Roland

PS: Fällt Euch eigentlich auf dass immer noch kein Cache EM2012 Deutschland-Italien veröffentlicht wurde?

baer2006

Geoguru
Isar-12 schrieb:
PS: Fällt Euch eigentlich auf dass immer noch kein Cache EM2012 Deutschland-Italien veröffentlicht wurde?
Und das ist auch gut so. Von solchen "tagesaktuellen" Caches halte ich ja eh nicht viel. Und wenn es sich dann noch auf ein :zensur: :motz: -Ereignis bezieht, erst recht nicht :D !

Oben