• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kids Corner

Robert_BRG

Geocacher
Hi Matze, habe heute mal deinen Kindercache versucht.

Also, ich bin leider an Station 2 gescheitert.
Es liegt vielleicht am Schnee, daß ich unten im gefrorenen Boden nix gesucht bzw gefunden habe. Aber falls der Hinweis am Baum ist, dann gibts den event. nicht mehr. ?!

Vielleicht bist du so gütig und gibst mir einen kleinen Hinweis *bettel*

Gruss Robert

Meteozym

Geocacher
conrado schrieb:
Den hat Matze doch gerade erst umgelegt, ich denke nicht dass die 2. Station schon weg ist.

jo, das habe ich.
2.Station ist am Fuße eines Baumes.
ca. 4-5 cm tief.
Von hier aus geht ein "kleiner Weg" in den Wald.

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

da muß sich ja nordwestlich von Magdeburg einiges getan haben . Gute Cachepflege, so soll es sein.
fm_clap.gif

:oops: Ich muß ehrlich zugeben, daß ich seit zwei Wochen keine Cachekontrolle mehr durchgeführt habe. Aber wenn das Wetter schöner wird...
4092.gif
Versprochen!

Tschüß Micha

OP
Robert_BRG

Robert_BRG

Geocacher
Also am Fuße des Baumes hab ich nicht gebuddelt, fiel wegen Frost aus ;-)

Aber wird dann noch gemacht, Matze!

Gruss Robert

Meteozym

Geocacher
Robert_BRG schrieb:
Also am Fuße des Baumes hab ich nicht gebudelt, viel wegen Frost aus ;-)
Aber wird dann noch gemacht Matze!
Gruss Robert

Na denn aber los.
Da ich wieder im Lande bin, werde ich dich beobachten. :twisted:

War ein Scherz. Viel Spass beim Suchen und buddeln.

Matze

TrickyMD

Geowizard
Heute hab auch ich mich in einer Regenpause schnell auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Alle Stationen sind vorhanden und in guter Verfassung.
Einzig der Final an sich stand leider leider voll mit Wasser. Wir haben ihn erstmal trockengelegt, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder Wasser drin steht :cry:
Ich war überrascht von der riesigen Kiste, dank Dir Matze für den schönen Waldausflug und den tollen Cache!

Meteozym

Geocacher
TrickyMD schrieb:
Heute hab auch ich mich in einer Regenpause schnell auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Alle Stationen sind vorhanden und in guter Verfassung.
Einzig der Final an sich stand leider leider voll mit Wasser.

Na muss ich mal schauen, dass ich in nächster Zeit mal ne´Trockenlegung mit Nässeschutz hinbekommen.

Ciao Matze

Hallo Matze,

Xylanthrop und ich haben heute eine schimmlige Hexe aus dem Kids Corner entsorgt. Der Cache ist wirklich seeehr feucht.

Aber Spass gemacht hat er sehr... Beim ersten Versuch parkte dort ein Pärchen das wohl keine andere Möglichkeit zum reden und weiterem hat. Deswegen kamen wir nach dem Bismarkcache noch mal her.

War super, danke

Oliver

Meteozym

Geocacher
Mortes Porta Vitae schrieb:
.....Xylanthrop und ich haben heute eine schimmlige Hexe aus dem Kids Corner entsorgt. Der Cache ist wirklich seeehr feucht.
.....

nochmaliger Versuch des trockenlegens gestartet. Alle nassen Sachen entsorgt & alle sachen nochmals extra verpackt.
Nun müsste eigentlich (trotz gr. Loch im Boden) alles trocken bleiben.

Matze

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

:D schön, mal wieder was von Dir zu hören! :D Ich wollte schon einen eigenen Threat "Wo ist Meteozym" lostreten. Gruß an die Familie.

Tschüß Micha

Meteozym

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
...
:D schön, mal wieder was von Dir zu hören! :D Ich wollte schon einen eigenen Threat "Wo ist Meteozym" lostreten. Gruß an die Familie.
....

Hi Micha,

ja so ist es manchmal. Mal haste ganz viel zeit und mal nicht. Bin schon seit Wochen nicht unterwegs gewesen. Wie gesagt, keine Zeit.
Aber das nächste Wo.ende naht. :D
Da werde ich mit meinem Sohnemann mal Wartenberg und Umgebung absuchen.
Schaun wir mal.

Gruß an die Familie zurück.

Matze

eliminator0815

Geowizard
Hi Matze,

wenn Du mal etwas mehr Zeit hast und ein paar abwechslungsreiche Caches machen willst, dann kann ich Dir Rathenow wärmstens empfehlen. Die Realbreaths haben ganze Arbeit geleistet. Es lohnt sich.
Natürlich ist auch der Harz sehr zu empfehlen, sieh`Dir doch mal die Liste an, die Tricky und ich einen Tag nach Pfingsten abgearbeitet haben. Die Tunnelgeschichte ist doch sicher ein Abenteuer für Deinen Junior. Nicht zu vergessen die Wohnhöhlen in Langenstein.

Tschüß Micha

EDIT: Damit Du nicht so lange suchen mußt: Liste

Oben