Kieler Cacher anwesend :-)) ??

Moin Moin aus der Landeshauptstadt!

Mein Name ist Frank und ich bin 34 Jahre alt.
Ich habe eine 8jährige Tochter, die mich ab und zu auch schon begleitet hat und vor allem bei grossen Dosen dabei sein möchte (warum wohl :)) Meist bin ich bisher allerdings alleine mit dem Fahrrad oder Auto los gewesen.

Ich habe nun meine ersten Caches gesucht und meist auch gefunden :D
In Kiel Zenrum habe ich soweit die meisten Tradis abgegrast. An Multis etc habe ich mich wenig rangetraut aber 2x schon erfolgreich gewesen :p

Mein Account auf GC.com lautet "KielerSprotte77 "

Ich bezeichne mich als Anfänger und würde mich freuen, wenn wir vielleicht zu 2. oder 3. mal bisschen durch die Gegend cachen könnten :)

Wie siehts aus? Jemand aus der Gegend hier?
 

Moercel

Geonewbie
Jap,hier. Ich arbeite zwar nur in Kiel aber ich bin eigentlich jede Woche für ein paar Tage hier. Wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen los ziehen. Bin für jede Aktion bereit und suche auch noch jemanden der mich bei gefährlichen Caches begleiten kann. Alleine ist es manchmal ja doch zu gefährlich wenn man z.B. in den Untergrund absteigt.
Moercel
 

Lilciss

Geonewbie
Hallo :^^:
Ich wohne auch in Kiel, bin hier aber eher selten unterwegs, weil ich alleine keine Lust habe.
Grüße
Lilciss
 

Kiel81

Geonewbie
Ja, hiiiieeeer :^^:
habe mich soeben hier angemeldet und bin eine absolute Neulingin.
Ich habe mich noch nie auf die Suche begeben, möchte es nun aber mal ausprobieren.
Gibt es Kieler/innen die mich mal mitnehmen würden?
Zeitlich bin ich sehr flexibel
LG
 

ulf78

Geocacher
Bei den Geocachern Hoher Norden http://www.gchn.de findest du viele Cacher aus SH und auch einige aus Kiel

Ansonsten komm doch einfach zu einem der Kieler Events. Da findet man schnell Anschluss.
 

pikku04

Geonewbie
Hej!
Ich habe vor 2 Tagen angefangen zu cachen und würd mich freuen, mal mit jemandem zusammen losziehen zu können. Hab schon ein paar Schätze in der Wik gefunden, bin aber natürlich auch an einigen gescheitert. ^^
Bin von Sa bis Mo zeitlich flexibel. Würd mich freuen, wenn jemand Lust hätte.

LieGrü pikku04
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich wohne ca. 1 Autostunde südlich entfernt und war gestern erstmalig in Kiel cachen, vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte treffen?
 

pikku04

Geonewbie
Ja, das können wir sehr gern machen, bin mobil... ich werd spätestens am WE wieder losziehen. Unter der Woche bleib ich wegen Zeitmangel wohl eher im näheren Umfeld.
Sag einfach an, wie's bei dir ausschaut mit Lust und Zeit.

Welche hast denn in Kiel schon gefunden? *neugierig*

LieGrü
 

MadCatERZ

Geoguru
pikku04 schrieb:
Ja, das können wir sehr gern machen, bin mobil... ich werd spätestens am WE wieder losziehen. Unter der Woche bleib ich wegen Zeitmangel wohl eher im näheren Umfeld.
Sag einfach an, wie's bei dir ausschaut mit Lust und Zeit.

Welche hast denn in Kiel schon gefunden? *neugierig*

LieGrü
Das ist nicht weiter der Rede wert, ich war nur in Meimersdorf
 

pikku04

Geonewbie
Bin grad draufkommen, dass man das bei gc ja auch einsehen kann, welche caches jemand schon gefunden hat. Du hast ja schon eine ganze Menge!
 
Moin!

Einen lieben Gruss in die Runde vom Team CachePotatoesKiel(CPK)
Uns gibt es noch nicht sehr lange,aber das Fieber hat uns schon gepackt!
In der Woche starte ich vereinzelt Radtouren und am WE sind wir dann als Familienunternehmen gemeinsam unterwegs!
Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg... ;)

glg CPK
 
Oben