wutzebear
Geoguru
Wenn's Zeit hat bis Ende Februar, sind wir dabei.Walddiebe schrieb:Wie wärs denn mit einem Kinderwagen-Event-Cache :?:
Wenn's Zeit hat bis Ende Februar, sind wir dabei.Walddiebe schrieb:Wie wärs denn mit einem Kinderwagen-Event-Cache :?:
thomas_st schrieb:Würde meinen auch entsprechend anpassen wollen. Aber wie?
Er ist auf zwei Wegen machbar: der eine ist Kinderwagentauglich, der andere nicht. Wat'nu'?
Viele Grüße,
Thomas(_st)
Ok. Habe das Icon (Fahrrad-Icon hat es dann auch noch gegeben) mal gesetzt und einen Kommentar in der Cachebeschreibung hinterlassen, dass es sich nur auf einen der beiden Wege bezieht.safri schrieb:Ich würde das Icon setzen: auf einem Weg ist er ja machbar! Wer mit Kinderwagen ohne Topokarte loszieht, ist selber schuld. Und mit Topokarte erkennt man ja die geeignete Variante.
Super! Herzlichen Dank! Auch wenn wir die meisten Safri-Caches schon vor der Baby-Phase gemacht haben.safri schrieb:Ich habe alle meine Caches gerade eben daraufhin nachgelistet.
latent treasure schrieb:@movie_fan: Ich weiß wo der Niddablick ist, habe ihn aber noch nicht gemacht, eben weil er nicht Kinderwagentauglich ist. Es sei denn man ist zu zweit...