• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderwagentaugliche Caches - Bitte Attribut setzen

kadett11

Geomaster
eher weniger stimmt. ich hab als ich die 3 km runde baum - grenzstein - 48/1 - verpeilt gemacht habe keine menschenseele gesehen, ziemlich einsam dort

OP
latent treasure

latent treasure

Geocacher
So, ich hab dann mal eine Bookmarkliste erstellt.
Da sind jetzt allerdings nur Caches drinne, die wir selbst schon gemacht haben und somit sicher sagen können, dass die alleine mit Kinderwagen machbar sind.
Vielleicht erstellen ja andere Eltern in ihren Cacherevieren ebenfalls solche Listen...

platsch

Geocacher
Wenn man den richtigen Weg findet und ein bisschen Kondition fürs Berganlaufen an, ist GC18T08 kinderwagentauglich. Haben wir heute getestet, den richtigen bzw. direkten Weg hatten wir allerdings erst auf dem Rückweg.

casi

Geocacher
Wir sind auch viel mit unserem kleinen unterwegs und haben einen Kinderwagen für die Stadt und einen für etwas unwegsameres Gelände. Ich denke es ist auch immer vom Kinderwagen abhängig ob man den ein oder anderen Cache machen kann. Manchmal muss dann einer warten und der andere verschwindet in der Pampa zum Final.

Walddiebe

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher ...
der kleine Walddieb und der große haben gestern Abend (Sonntag) den kleinen aber feinen Nachtcache "Rund ums Rabennest" gemacht.

Nach kurzer Beratung:
Jepp, dieser kleine Nachtcache ist Kinderwagentauglich :lol:.
Einschränkung ist vielleicht das Finale :cry: ...
aber wenn man zu zweit ist, kann eine/ einer beim Kinderwagen bleiben.

Mit einem Offroader kann man auch das Finale schaffen :wink: !
Liebe Gruße
die Walddiebe

platsch

Geocacher
GC1600Q ist definitiv kinderwagen-tauglich. auch das final lässt sich problemlos allein mit kinderwagen heben.

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist ja schön dass das hier alles steht - aber mailt bitte die Owner an, sie mögen das Attribut setzen, die denken da einfach nicht dran, dass diese Information für jemand anders wichtig sein könnte.

Oben