Sind seit dem neue Funde hinzu gekommen? Hast Du diese Caches nach dem online-Log in CW aktualisiert?-Gast- schrieb:ich werds versuchen, aber eigentlich wurde das problem schon mal dadurch gelöst. wieso sollten plötzlich die ids wieder weg sein?
MiK schrieb:Sind seit dem neue Funde hinzu gekommen? Hast Du diese Caches nach dem online-Log in CW aktualisiert?-Gast- schrieb:ich werds versuchen, aber eigentlich wurde das problem schon mal dadurch gelöst. wieso sollten plötzlich die ids wieder weg sein?
Ich nehme an, Du meinst diesen Fehler?-Gast- schrieb:Ja, habe ich. Aktuelle NB-Version, kurz vorher geladen.
Fang mit den Typen an wo Du die wenigsten Funde hast. Die Tradis zum Schluß, weil dort den Fehler finden ist ein Horror. Bei den Tradis habe ich dann noch Archiviert und Disabled ausgefiltert. Schlußendlich bin ich draufgekommen, daß es irgendwo bei den Aktiven gelegen hat.-Gast- schrieb:Also ich hab schon alle aktualisiert, daran lag es letztes mal.... Diesmal hilfts nicht. werde dann auch mal das filter anfangen... Irgendein cache wird nen fehler haben...
Versuche mal irgendeinen einzelnen Tradi oder Multi, schlimmstenfalls mußt Deine Funde löschen und nochmal abspidern. Leider weiß ich keinen anderen Rat.-Gast- schrieb:EDIT:So, also bringt nix, sowohl wenn ich nur tradis nehmen, als auch nur multis gibt es probleme. Liegt also nicht an einem einzelnen...
Nein, kann er nicht. Auch nicht Deinen Fund aktualisieren, den mußt Du manuell eintragen.-Gast- schrieb:Noch was: Ich bin kein Premium-Member, habe aber 2 PMO caches geloggt in letzter zeit, die ich irgendwie nicht in meiner Cachewolf liste finde. Kann cachwolf die evtl nicht spidern?