• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Cachetour am Sonntag den 24.10 (morgen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die-piraten

Geomaster
Windi schrieb:
Der Name ist übrigens Programm. Geocacher die Kinder haben (welche die Hörspiele von Benjamin Blümchen kennen) sind hier klar im Vorteil.

Shi.... Beide Kinder schlafen schon und die Bänder/CD's sind in deren Zimmern..... Bloß welche ist wo????
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Windi schrieb:
Das Wetter war ja wirklich ideal zum Cachen heute.
3 von den 4 Caches hatte ich ja schon gemacht und so bin ich halt auf gut Glück zum Mühlengrund gefahren. Beim Rückweg traf ich doch tatsächlich Marnem und Nontoxicprinting und hab einen kurzen Ratsch eingelegt.

... und unseren neuen Cache "Benjamin Blümchen findet einen Schatz" auszulegen.

War wirklich nett, mal wieder einen Cacher per Zufall zu treffen. Ich muß sagen, ich konnte Windis Frau als Cacherin identifizieren, bevor ich Windi als solchen identifizieren konnte. Weil wer läuft sonst schon an nem sonnig-warmen Sonntag Nachmittag mit nem Bündel I-Net Ausdrucke durch die Gegend?
Schön auch mal den Sonnenschein aus Windis Avatar kennen zu lernen. Btw, die 2 Kiddis von Windi sind wandelnde Nachtcaches (zumindest sind sie fleissig mit Reflektoren beklebt), aber wir durften sie nicht loggen :oops: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben