Buschpirat
Geocacher
Die ist zum cachen viel zu laut...
Wally the Cartographer schrieb:- INOVA Inforce Color
Wally the Cartographer schrieb:![]()
Oben, von links nach rechts:
- INOVA 24/7
- Zebralight H30-Q5
- Petzl Taktikka Plus
- Krill Light 180°, grün
- Glo-Toob FX, grün
- Ultrafire WF-502B 1W UV
- DX 12-LED UV
- DX 12-LED IR
Unten, von links nach rechts:
- INOVA Inforce Color
- Lumapower MRV (alte Version) aufgerüstet mit Q5 Modul
- Tomahawk GP
- Striker-VG
- Surefire G2
- Arc AAA
- Fenix P2D
Ja, an die IR ist, soweit ich weiß auch nicht ran zu kommen. Hätte ich aber auch nicht genommen. Mit der weißen Sekundär LED ist es als ob man eine Zebralight gleich mit eingebaut hätte (sehr gleichmäßige Ausleuchtung im Nahbereich ohne Spot).elho schrieb:Wally the Cartographer schrieb:- INOVA Inforce Color
Wobei es vermutlich "nur" die normale ohne IR ist?
Gut, mit der CR123 hält die schon sehr lange. Frag mich nicht wie lange. Ich hab die noch nie so lange am Stück benutzt. Die Ausleuchtung ist super.JoFrie schrieb:wie macht sich die H30 so?
Every Day Carry = Hab ich immer dabei.derpilgerer schrieb:was heißt EDC?
Rat mal warum ich frage...Wally the Cartographer schrieb:Ja, an die IR ist, soweit ich weiß auch nicht ran zu kommen.
Hmja, ich traeume immernoch von einer Variante mit weiss, rot, IR und UV als ultimative Technologiecache-Lampe...Wally the Cartographer schrieb:Hätte ich aber auch nicht genommen. Mit der weißen Sekundär LED ist es als ob man eine Zebralight gleich mit eingebaut hätte (sehr gleichmäßige Ausleuchtung im Nahbereich ohne Spot).
Ja, mit UV statt blau wäre sie perfekt. IR hab ich noch nie gebraucht. Hab ja auch kein Nachtsichtgerät.elho schrieb:Hmja, ich traeume immernoch von einer Variante mit weiss, rot, IR und UV als ultimative Technologiecache-Lampe...![]()
Leuchtet die durch den Spiegel oder was ist das für ein weißer Streifen auf dem Spiegel?Historyfan schrieb:-verstellbare Spiegelstablampe
Sir Cachelot schrieb:Hm, bin kein Psychiater, aber ich sehe trotzdem bei dem ein oder anderen Handlungsbedarf...