Moin!
Nachdem ich jetzt erst vermittelt bekommen habe, dass ich zwei verschiedene Karten auf meinem Oregon 400t (also drei mit der vorinstallierten) haben kann, wollte ich das gleich ausprobieren. Ich habe aber ein Problem.
Auf meiner SD-Karten liegt die Kleineisel-Karte vom Juni, Name OSM-gmapsupp.img Im gleichen Ordner liegt die Aighes.de Karte, Name OCM-gmapsupp.img
Bei der Kartenauswahl im Navi habe ich:
SRTM100_GERMANY - OSM_SRTM_Germany
SRTM20_GERMANY - OSM_SRTM_Germany
SRTM10_GERMANY - OSM_SRTM_Germany
2 x GERMANY - RadReiseKarte
Recreational Map of Europe v2.00
WW Autoroute DEM Basemap NR
Wenn ich nur einer der beiden .img-Dateien auf der SD-Karte haben, dann kann ich diese aktivieren und sehe sie auch jeweils wie es sein soll.
Wenn ich aber beide drauf habe und nur die drei OSM_SRTM_Germany aktiviere, sehe ich nur Höhenlinien.
Frage: Wie kriege ich die Kleineisel ohne die Radreisekarte sichtbar?
Vielen Dank für Hinweise!
Nachdem ich jetzt erst vermittelt bekommen habe, dass ich zwei verschiedene Karten auf meinem Oregon 400t (also drei mit der vorinstallierten) haben kann, wollte ich das gleich ausprobieren. Ich habe aber ein Problem.
Auf meiner SD-Karten liegt die Kleineisel-Karte vom Juni, Name OSM-gmapsupp.img Im gleichen Ordner liegt die Aighes.de Karte, Name OCM-gmapsupp.img
Bei der Kartenauswahl im Navi habe ich:
SRTM100_GERMANY - OSM_SRTM_Germany
SRTM20_GERMANY - OSM_SRTM_Germany
SRTM10_GERMANY - OSM_SRTM_Germany
2 x GERMANY - RadReiseKarte
Recreational Map of Europe v2.00
WW Autoroute DEM Basemap NR
Wenn ich nur einer der beiden .img-Dateien auf der SD-Karte haben, dann kann ich diese aktivieren und sehe sie auch jeweils wie es sein soll.
Wenn ich aber beide drauf habe und nur die drei OSM_SRTM_Germany aktiviere, sehe ich nur Höhenlinien.
Frage: Wie kriege ich die Kleineisel ohne die Radreisekarte sichtbar?

Vielen Dank für Hinweise!