• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

kleines Urlaubs Präsent

Holger 64

Geocacher
Longri schrieb:
Das ist für das Tablett Layout nicht vorgesehen.
Aber Du kannst ja mal hier im Forum nach .forcePhone suchen,

hm, such ich mal. Wäre das sehr kompliziert einzubauen? Ich meine andersrum funktionierts ja auch. Drück ich den Cache Button ist die Karte weg und die Cachebeschreibung da, drückt man einen Button für Karte ist die Cacheliste weg und die Karte groß. Hab keine Ahnung von der Programmiererei, stell es mir vielleicht zu einfach vor.

schöne Grüße,
Hollger
 

Holger 64

Geocacher
ach herje, jetzt hab ich das mit der .forcePhone Datei gemacht, hab das als nicht so schön empfunden ( war nicht das was ich mir vorgestellt hatte, Buttons zu groß, einige fehlen) und wollte die Datei wieder löschen - aber die ist weg. Wo issn die hin?? geht das wieder weg oder muß ich neu installieren?

Holger
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Dateien mit einem "." am Anfang werden bei einigen File Managern nicht angezeigt.

Entweder die Einstellungen des File Managers überprüfen oder einen anderen nehmen.
 

hbr

Geocacher
Folgenden Fehler hab ich bei der Version ACB 973
Es werden mir immer nur die Logs des ersten, direkt nach dem Start von ACB, ausgewählten Cache angezeigt.

Gruß
Hbr
 
OP
Longri

Longri

Geoguru
Ja danke, 3 saubere Stiche in der Oberlippe und der Zahn ist auch wieder angeklebt.
 

Homer-S

Geomaster
Na dann, kannst ihn beruhigen, Frauen/Mädels stehen auf Narben! :))

bei mir klappen nun wieder alle wichtigen zeichen auf dder tastatur ... danke

was bei mir nicht funktioniert ist der update des status eines caches ... das uploadden der fieldnotes klappt ohne probleme.
 

Saturo

Geomaster
Ich schreibe gerne im Feld ausführliche Logs und komme mit der neuen Fieldnoteansicht einfach nicht klar. Das Eingabefeld ist sehr klein und ich schaffe es nicht bei mehr als zwei Zeilen Text das geschriebene nach oben zu schieben um den Text zu überblicken. Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dass außerdem bei einem Zeilenumbruch der Cursor um ein Zeichen nach links verschoben und so der letzte Buchstabe des letzten Wortes abgeschnitten wird.
Danach versuche ich den Cursor wieder an Ende zu setzen, dabei Springt jedoch der Cursor ganz nach oben und es gelingt mir nicht wieder nach unten zu scrollen.
Ich nutze leidenschaftlich gerne die MessagEase Tastatur und damit ist es leider nicht so einfach mittels Cursortasten durch den Text zu manövrieren.
Ich würde mir wünschen, dass dass Eingabefeld für Fieldnotes etwas größer wird und man den Logtext mittels wischen verschieben kann.
Ach ja, ich nutze ein HTC Wildfire S

Viele Grüße
Christian
 
Oben