• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelöst kleines Video erstellen

arbor95

Geoguru
Um eine neue Version der Cachebox in den playstore zu bringen, stellt google folgende Aufgabe:

Stelle ein Video zur Verfügung, in dem zu sehen ist, wie deine App die Berechtigung FOREGROUND_SERVICE_LOCATION für die ausgewählten Aufgaben verwendet

Wir verwenden diesen FOREGROUND_SERVICE_LOCATION für 2 Dinge:
1. Den Annäherungsalarm
2. Die Trackaufzeichnung

Mir fällt dazu nicht viel ein, aber ist hier jemand in der Lage ein mp4 zu erstellen, wo man das eine oder andere (oder beides) irgendwie sehen kann?
Ich weiß nicht, ob es eine Größen- oder Längen- begrenzung gibt, aber möglichst klein wäre schon nett.
Ob man das hier hochladen kann, ansonsten per mail an mich (arbor95 gmx.de)?!

Erklärungslink von google:
https://support.google.com/googleplay/android-developer/answer/13392821
 
OP
arbor95

arbor95

Geoguru
Ich habs mal ins github wiki hochgeladen und den Link in die play Konsole eingetragen. Mal schauen, ob eine neue Version (3778) veröffentlicht wird. Da ist noch nichts bezüglich des key refresh drin, aber sie sollte erst mal wieder lauffähig sein.
 
OP
arbor95

arbor95

Geoguru
1716104222727.png

Vielen Dank für das Video. Hat zwar etwas gedauert, bis Google alle Prüfungen durchgeführt hat, aber jetzt ist das Update online und man kann wieder mit der Playstore Version arbeiten.
 
Oben