• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klenkes 2009

Der Barde

Geonewbie
Seyd Willkommen und hört her,
dies zu verkünden freut mich sehr,
ich lade Euch hiermit ein zum Singen,
Caches suchen, Freunde finden.

Ein Fest auf der „Burg zu Eyne“ soll es sein,
mit Hund und Kind wird es im Feuerschein,
ein märchenhaftes Klenkes-Event,
an das Ihr noch lange mit Freuden denkt.

Doch bin ich als Barde ein gefragter Mann,
und setz` auf dies Event mein Gefolge an,
sie werden Euch durch dies Fest begleiten,
und zwei würdige Festtage bereiten.

Mit singendem Gruß,

der Barde

Datum: 29.08. + 30.08.2009

Das Gefolge: Waldfreunde, The Eyes, Mr. Chapel, Capt. Cook und Lion & Aquaria

Hunde: erlaubt

Warmes Wasser: ja, über dem Feuer ;-)

Zeltplatz: vorhanden (innerhalb der Burg)

Sobald das GC-Listing online ist, werde ich Euch hier informieren.

Das mit dem warmen Wasser über offenem Feuer ist leider kein Witz!!!
Und wenn sich nicht sehr viel geändert hat seit ich das letzte mal da war wird das mit den Toiletten auch nicht besonders nett werden. :toilet:

Die Location ist wirklich wunderschön aber ich weiß nicht ob sie so wirklich für ein Event geeignet ist.

Gruß Meister Grimbart

The Eyes

Geocacher
Meine Güte! :schockiert:
Kann man denn nicht mal einen Tag oder zwei auf unsere luxeriösen Manifestikeiten verzichten? Sind wir denn wirklich schon dem 5 Sterne Luxus verfallen?
Ich sage nur Back to the Roots!
Wir gehen gerne Zelten und daher ist Luxus für uns ein Fremdwort.
Fazit: Ich kann mir diese ein , zwei Tage total geil vorstellen, da es in einer fantastischen Umgebung stattfindet, das alleine reicht , finde ich. :D
Mal abgesehen davon das auf dem Klenkes 2008 ebenfalls nur eine Toilette für Jungs und eine für Mädels zur Verfügung stand, zwar etwas größer , aber nur eine.
Happy Hunting
Volker
http://www.team-the-eyes.de

Waldfreunde

Geocacher
Hallo,

also, es stehen 3 Toiletten zur Verfügung. Das ist nicht viel, uns ist das bewusst, aber es sollte ausreichen.

Was das warme Wasser angeht, das war wirklich kein Scherz. Jedoch haben wir Möglichkeit Wasser über Feuer oder auf einer Herdplatte zum Spülen oder Waschen warm zu machen.

Ansonsten: ja es wird ein wenig rustikaler (mittelalterlicher) als sonst. :pal: Jedoch wird für einen Grill, Strom, Wasser, Zeltplatz, Kühlschrank, Getränke, Sitzgelegenheiten (teilweise überdacht), GPS-Empfang ;) und Cachebeschreibungen gesorgt.

Wer eine Gewandung oder ähnliches hat, kann diese natürlich gerne anziehen.

Gruß Markus

jmsanta

Geoguru
Au klasse, das hört sich äußerst reizvoll an!!!
smiley_emoticons_xmas4_clap.gif

Team Laubfrosch

Geocacher
Oh wie schön, da freuen wir uns schon drauf! Und vom Termin passt uns das auch hervorragend! :hurra2: :steckenpferd: :hurra2:
Viele Grüße
Team Laubfrosch

Bratfisch

Geocacher
The Eyes schrieb:
Meine Güte! :schockiert:
Kann man denn nicht mal einen Tag oder zwei auf unsere luxeriösen Manifestikeiten verzichten? Sind wir denn wirklich schon dem 5 Sterne Luxus verfallen?
Ich sage nur Back to the Roots!
Wir gehen gerne Zelten und daher ist Luxus für uns ein Fremdwort.
Fazit: Ich kann mir diese ein , zwei Tage total geil vorstellen, da es in einer fantastischen Umgebung stattfindet, das alleine reicht , finde ich. :D
Mal abgesehen davon das auf dem Klenkes 2008 ebenfalls nur eine Toilette für Jungs und eine für Mädels zur Verfügung stand, zwar etwas größer , aber nur eine.
Happy Hunting
Volker
http://www.team-the-eyes.de

Ich weiß ja nicht wo du dieses Jahr zu der Zeit wo das Klenkes Event war warst, aber da waren ganze Waschräume mit Duschen und ausreichent Toileten für jedes Geschlecht vorhanden!

Aber davon abgesehen, ich finde die Location für das Event super geil und ich freue mich schon richtig drauf. Im Notfall muss man halt mal 2 oder 3 DiXi's da hin stellen und gut ist, so teuer sind die auch nicht.

Gruß Heiko

mani.ac

Geomaster
Und schon mal mindestens eine Cache anmelden!!!

Geplant haben wir ja schon beim letzten OCTC * sorry, zensiert - Aqua *

achneeee falscher smilie

:lachtot:

Waldfreunde

Geocacher
Solte übrigens jemand Anfragen haben bezüglich des Events oder einen Cache legen wollen, kann er über das Profil des Barden im Forum oder über GC.Com eine Nachricht schicken. Sie wird an die Organisatoren weitergeleitet.

Gruß Markus !

Lt. Knoblauch

Geonewbie
Das hört sich mal wieder nach viel Spaß an! Melde mich schon mal an, wahrscheinlich mit dem üblichen "Gesindel" im Schlepptau. Auch ich würde dieses Jahr gerne einen cache dazu beitragen...

Rookie 73

Geocacher
Hallo zusammen! :D
Mal 'ne Frage: Hätte jemand Interesse an einem "Klenkes 2009 Eyneburg" T-Shirt? Farbe Schwarz mit weißem Aufdruck (hinten groß, vorne Herzseite klein). Auf Wunsch kann ich auch mal ein Foto des Shirts zur Ansicht schicken. Einfach bei mir melden unter:

[email protected]

LG, Mike ;)

P.S.: Je mehr Leute wir zusammen kriegen, desto günstiger werden die Shirts! Also, meldet Euch!!!

TiSa0107

Geocacher
Na endlich...gefunden... GeoClub sei Dank!
Nachdem wir beim letzten Klenkes waren ist das dieses Jahr schon sowas wie eine Pflichtveranstaltung für uns...
Wir freuen uns schon tierisch auf das Event!

Grüße
TiSa

Rookie 73

Geocacher
Hallo, Freunde der Dosensuche!
Ich wollte mal anmerken, was für ein tolles und gelungenes Event der Klenkes 2009 war!!! Auch, wenn ich keinen Vergleich zu den letzten Jahren habe, so muss ich sagen, dass allein schon die Location (Eyneburg) die Teilnahme wert war. Alles passte, das Wetter war super (wenn auch kalt nachts, brrr) und die Teams alle super drauf!
Ich freue mich schon auf's nächste Jahr und bin in jedem Fall wieder dabei!

Grüße an alle, die das hier lesen und derselben Meinung sind wie ich!

Euer Mike (Rookie73)

TiSa0107

Geocacher
Rookie 73 schrieb:
Hallo, Freunde der Dosensuche!
Ich wollte mal anmerken, was für ein tolles und gelungenes Event der Klenkes 2009 war!!!

Na das können wir nur bestätigen!
Die Location war traumhaft und das Event einfach nur Klasse.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Klenkes!

Grüße
TiSa

OP
Der Barde

Der Barde

Geonewbie
Habt dank, habt dank.... :gott:

Ein kleines Résumé wird im Listing noch erfolgen, dennoch sei hier schon einmal allen für ihre Teilnahme bedankt. Einen Dank entrichte ich ebenfalls an die Burg, die sehr unkomplizierte "Vermieter" waren und uns in allen Belangen unterstützt haben.

Ausserdem bedanke ich mich bei einem starken Gefolge, sprich ein tolles Team aus Organisation und Cachelegern, welches mir fürstlich mit Rat und Tat zur Seite stand. Gruß auch an Treasure_Seeker (danke für die Hilfe beim aufräumen !).

Mit singendem Gruß,

der Barde

Oben