• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletter-Event (ohne Cache)

hobu49

Geocacher
Hallo zusammen!

Ich war am Dienstag das erste Mal in der Campo-Arena ein bisschen Klettern üben.
Feine Sache! Hat irre Spass gemacht!

Da es hier ja Kletterinteressierte und -erfahrene in allen Leveln gibt, wollte ich mal anfragen, ob hier Interesse an einem Event *) in der Campo-Arena (N52° 21.800 E9° 52.070) besteht.

Terminvorschlag: 21.3. ab 18:00h.
zu erwartenden Kosten:
8,-- EUR Eintritt
ggf. 3,-- EUR Leihgebühr für Schuhe
ggf. 1,--(?) EUR für Klamottenschrank
zzgl. Verzehrkosten für das gemütliche Beisammensein danach.

Wer wäre mit dabei?

Gruss
Holger

*) "Event" ist im Sinne von Zusammenkommen zu lesen.
Ein "Event"im Sinne von bei GC.com logbarer Cache wird's aus den bekannten Gründen nicht sein.

Thalor

Geocacher
Spintschluessel gibts gegen Pfand (Perso o.Ä.) ohne Aufpreis. Sollte man gleich an der Kasse beim Eintritt mitnehmen - sonst stellt man erst in der Umkleide fest, dass es nicht die üblichen 1 € Einwurfschränke sind ;)

A

Anonymous

Guest
hobu49 schrieb:
Da es hier ja Kletterinteressierte und -erfahrene in allen Leveln gibt, wollte ich mal anfragen, ob hier Interesse an einem Event *) in der Campo-Arena (N52° 21.800 E9° 52.070) besteht.

Terminvorschlag: 21.3. ab 18:00h.
zu erwartenden Kosten:

Ich will auf jeden Fall versuchen, den nächsten offiziellen Event dort durchzuführen (19.03.). Es wird dann 2 Varianten geben: freier Eintritt in den Gastro Bereich zum Klönen und Eintrittspreis € 14,- inklusive einem Fingerfood Buffett (Chicken Wings etc.).

Ganz abgesehen davon, treffen wir uns mit langsam steigender Zahl jeden Donnerstag in der Arena. Ab 01.03. ist übrigens von Di-Sa die Kletterwand immer bis 24 h geöffnet :D

Bis denne,
Dieter

OP
hobu49

hobu49

Geocacher
De Dithmarscher schrieb:
Ich will auf jeden Fall versuchen, den nächsten offiziellen Event dort durchzuführen (19.03.).
Ob das bei den Approvern durchgeht? :?
Viel Glück!

Falls ja: 2 Tage später da schon wieder auflaufen, macht wenig Sinn.

Falls nein: Wenn donnerstags da sowieso die GC-Szene von Hannover++ aufläuft, dann brauchen wir auch keinen extra Event-Termin vereinbaren.

Da die Resonanz auf meinen Vorschlag ja sowieso eher verhalten war (Wenn's keine Fleiss-Sterne für's Sammelalbum bei GC gibt, kommt wohl eh' keiner hinter dem Ofen vor, hm? ;) ) ist mein Vorstoss somit gestorben.

Naja - einen Versuch war's wert...
Man sieht sich dann an irgendeinem Donnerstag vor Ort! :)

Gruss
Holger

Pe Ess: Die Roten sind echt zu bl*de auch noch die letzen 2 Minuten die Bude sauber zu halten... :evil: :evil: :evil:

A

Anonymous

Guest
hobu49 schrieb:
Ob das bei den Approvern durchgeht? :?
Viel Glück!

Die heissen doch jetzt Reviewer - aber Glück werde ich wohl in der Tat brauchen...

Falls nein: Wenn donnerstags da sowieso die GC-Szene von Hannover++ aufläuft, dann brauchen wir auch keinen extra Event-Termin vereinbaren.

Da habe ich mich wohl etwas unscharf ausgedrückt. Es trifft sich nicht die GC Scene von Hannover, aber immerhin haben wir es an einem Abend schon auf 5 Leutchen gebracht (und andere GC "Gruppen" waren auch schon da, möglicherweise sogar mit mehr als 5 Leuten). Ganz abgesehen davon: Das ACG trifft sich doch auch regelmässig im CdS und trotzdem wurde dort ein Event genehmigt 8) .

Man sieht sich dann an irgendeinem Donnerstag vor Ort! :)

Jupp, zwischen 19 u. 20 Uhr treffen wir uns dort. BTW: übernächsten Do. ist geschlossene Gesellschaft und somit geschlossen.

Bis denne,
Dieter

Oben