• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletter-Workshop?

Psycho906

Geocacher
Also so ein Event mit 10 Leuten oder mehr fände ich auch grenzwertig. Da kann ich mich kletterhochi1 nur anschließen. Lieber kleinere Gruppen, dann blamiert man sich auch nicht so :eek:ps: .

OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
die_schnuffels schrieb:
psycho906 schrieb:
Lieber kleinere Gruppen, dann blamiert man sich auch nicht so :eek:ps: .

Stimmt.... aber blamieren kann ich mich auch ohne große Gruppe. Dann aber wenigstens nur vor dem sehr geduldigen "Ausbilder".

Gruß Rolf

Ach was ... ist doch kein Blamieren - war doch amüsant den Kampf zwischen Kopf und Gefühl mitanzuschauen :D

... und in der Kleingruppe hat man doch Zeit abzuwarten, wer denn nun gewinnt! Keiner der hintendran in der Schlange steht und fragt "hast Du's bald? Ich will auch mal!" :schockiert:

Gruß,
Joerg

OP
Saarfuchs

Saarfuchs

Geocacher
Endlich ist es soweit, na langem hin und her wurde nun endlich mein Abseil-Cache in der unmittelbaren Nähe der Übungsfelsen fürs Abseilen in Kirkel gepublished!

--> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9005487c-d83f-4583-80df-75e58c498be2

Ich wünsch Euch viel Spaß dabei!

PS.: Viele Dank an die Schnuffels für den gelungenen Beta-Test!

finalharvest

Geocacher
Zum Glück liegt der 18 Kilometer von meinen Heimkoordinaten entfernt. Bis das der nächstliegende Ungefundene auf meiner Liste wird, ist er hoffentlich schon archiviert ;)

2cachefinder

Geomaster
hi leute

wir sind neu hier.....wer von euch klettert den in seiner freizeit?
wer ist öfters in zw im camp?

heute oder morgen gehen wir den neuen in kirkel an.....dort waren wir ja schon oft.
mfg

kletterhochi1

Geomaster
finalharvest schrieb:
Zum Glück liegt der 18 Kilometer von meinen Heimkoordinaten entfernt. Bis das der nächstliegende Ungefundene auf meiner Liste wird, ist er hoffentlich schon archiviert ;)

Wenn dir die 18km zuweit sind kann ich auch bei dir in der näheren Umgebung einen Kletterbaumcache machen :D :lachtot: Hab da sowieso gerade was in Planung mir fehlt nur noch der passende Ort. :D

Oben