upigors schrieb:Ich denke auch, wir liegen hier noch unter dem Bundesdurchschnitt was die hochsternigen T-Caches angeht... Also von mir aus, gern mehr davon.....
SYSTeam schrieb:Ich hab kein Bock auf Klettern,habe Höhenangst...
anne liese schrieb:@famerlor: Ich fände es mutig, wenn du dich mit deiner Aussage SYSTeam einfach anschließst und den anderen ihre Freude an Klettercaches läßt.
Ach nicht? Sicher haben nur wenige hier abgestimmt, aber ich bin recht sicher dass alle Kletterer dabei sindanne liese schrieb:Nebenbei: nur vier Abstimmer haben kein Interesse am Klettern, der "Rest" der Abstimmer hat Kletterzeugs oder zumindest Zugriff darauf. Das deutet für mich nicht auf eine Minderheit, auch wenn wir nur die (nicht repräsentative) Abstimmung betrachten.
Und wie gesagt: tut es doch.anne liese schrieb:Und wie gesagt: das Nichtbesitzen von Ausrüstung schließt einen nicht aus.
anne liese schrieb:@famerlor: Ich fände es mutig, wenn du dich mit deiner Aussage SYSTeam einfach anschließst und den anderen ihre Freude an Klettercaches läßt.SYSTeam schrieb:Ich hab kein Bock auf Klettern,habe Höhenangst...
Famerlor schrieb:Dank Grafzahl hab ich mich heute mal am Klettern versucht....
upigors schrieb:das ich das nochmal erleben darf *schnief und gerühert bin*
![]()
![]()
Es gibt sie also doch, die vielgepriesenen "Zeichen und Wunder"
Daumen hoch und weiter so....![]()
upigors schrieb:Oder Kamerad Raute nimmt sich dem an, der schläft ja schon im Kletterzeug sagt man sich![]()
#ammensleben schrieb:Aber mit Steigklemme und Grigri anstrengend?![]()
anne liese schrieb:Jetzt stopfen wir dich am Samstag in einen Klettergurt, scheuchen dich hoch und lassen dich erst wieder runter, wenn du versprichst, uns nie wieder unsere Bäume madig zu machen!![]()