• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterevent im Mangfalltal: 19. Juli 2009

MoppelMaeusl

Geocacher
crazybear and honey schrieb:
Laut liste ist der noch leer.

Irgendwie kursieren hier zwei verschiedenen Listen, eine hier und die andere beim Event.
Zuerst waren alle Timeslots belegt, dann zwei wieder frei, dann auf einmal wieder belegt, und jetzt waren anscheinend plötzlich wieder zwei Slots frei, die sich aber blazek und Hansa Rostock gekrallt haben. :???: :???:

Grüße
Vera und Wolfi

OP
M

monsterbox

Geocacher
Hi!

In Absprache mit Bernd haben ich beschlossen, noch einmal eine Stunde früher anzufangen, damit aber auch wirklich alle mitmachen können, die bisher Interesse angemeldet hatten. Und bitte beachten: Die Zeittabelle beim Cache zählt, nicht die hier im Forum ;-)

Wenn jemandem der momentan ausgewählte Slot zeitlich nicht so ganz paßt, läßt sich da garantiert noch ein bißchen was verschieben. Ich habe halt versucht, die jeweils genannten Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.

Nachdem wir jetzt dann schon um 12:00 Uhr anfangen, hätten wir IM MOMENT den ersten Slot doch glatt noch frei :)

Servus,
Christian

MoppelMaeusl

Geocacher
12:00 -
12:15 - Blazek
12:30 - HansaRostock
12:45 - luzencia
13:00 - Moscerino
13:15 - Madam Mim
13:30 - Ikeableistift
13:45 - Windi
14:00 - Sushi-Express
14:15 - Tobi-Wan Kenobi
14:30 - mkers
14:45 - mawosch
15:00 - ManniK
15:15 - MoppelMaeusl
15:30 - krennman
15:45 - Kellerkind 123 Teil 1
16:00 - Kellerkind 123 Teil 2
16:15 - deline
16:30 - flohgps
16:45 - ingridilein
17:00 - Ypsis Sandra
17:15 - Ypsis Horst
17:30 - TheOne4&Steffi
17:45 - Sarah2705 & Simon
18:00 - hickxi

Danke! :D :D :D

HansaRostock

Geocacher
damit alles wieder seine ordnung hat:

12:00 - MoppelMäusl
12:15 - blazek
12:30
12:45
13:00 -
13:15 - Moscerino
13:30 - Madam Mim
13:45 - Ikeableistift
14:00 - Windi
14:15 - Sushi-Express
14:30 - Tobi-Wan Kenobi
14:45 - mkers
15:00 - mawosch
15:15 -HansaRostock
15:30 - luzencia
15:45 - krennman
16:00 - Kellerkind 123 Teil 1
16:15 - Kellerkind 123 Teil 2
16:30 - deline
16:45 - ingridilein
17:00 - Ypsis Sandra
17:15 - Ypsis Horst
17:30 - TheOne4&Steffi
17:45 - Sarah2705 & Simon
18:00 - hickxi

MoppelMaeusl

Geocacher
HansaRostock schrieb:
@ moppel: warum verschiebst du mich in meiner zeit??? ich habe mich nicht umsonst 15:15 eingetragen.....

Wir haben Deine Zeit nicht verschoben, das haben die Organisatoren gemacht.

monsterbox schrieb:
Die Zeittabelle beim Cache zählt, nicht die hier im Forum

Wir halten uns - wie monsterbox ja schon geschrieben hat - an die Zeiten, die im Listing des Events stehen, und dort stand es so drin. Sorry!

Grüße
Vera und Wolfi

barakuda

Geocacher
@HansaRostock:

geschoben hat hier nicht Moppel sondern Monsterbox. Wie Du einen Post über dem von Moppel lesen kannst, hat Christian auch geschrieben, dass die Liste beim Event zählt und nicht mehr hier im Thread.

Setz Dich wenn dann mit Christian oder mir in Verbindung, denn WIR haben uns bereit erklärt extra für die "Nachrücker" eine Stunde länger vor Ort zu verweilen. Wie Du dem Posting von Christian vom 2009-06-18, 12:26 entnehmen kannst, war schon längst Schicht im Schacht, das ist nur eine Gut-Will-Aktion von uns.

Gruß, Bernd.

OP
M

monsterbox

Geocacher
Hi!

@HRO: Sorry, wenn da jemandem die Zeiten nicht ganz passen. Das Kind ist ja noch nicht in den Brunnen gefallen und noch läßte sich alles in einem gewissen Rahmen etwas verschieben. Die von HRO gewünschte Zeit war schon vorher besetzt und so habe ich Dich eben zusammen mit Blazek eingetragen, nachdem ihr ja sonst auch oft zusammenhängt ;-)

Wenn das bei Dir zeitlich einfach nicht geht, dann werde ich halt alle anderen bis zu dem 15:xx Termin eine Viertelstunde nach vorne schieben und Dich dann da einplanen. Ist ja kein Beinbruch ;-) Ich hab's nur gut gemeint.

So, und jetzt sollte wieder Klarheit herrschen, denke ich mal :)

Servus,
Christian

deline

Geocacher
Ich würde sehr gerne den ersten Termin um 12:00 Uhr nehmen, falls möglich.
Mittlerweile hab ich einen Klettergurt, Karabiner und Abseilacht :)

Also deline 16:15->12:00 Uhr, danke.

HansaRostock

Geocacher
war ja auch nicht so wild, habe das listing vom event erst später angeschaut.

EIns noch:

blazek kann leider nicht, er ist wandern.... also wieder ein platz frei!

Wann ich nun dran bin ist eigentlich irrelevant, ich muss nur eine feste zeit haben, da ich nachts extra aus HRO runterkomme...

GRüße

HRO

OP
M

monsterbox

Geocacher
Hi!

@HRO: Ich habe Dich jetzt mal weiter bei 12:30 Uhr stehen lassen. Wenn Du aber lieber später dran sein willst, dann werden wir halt noch einmal ein bißchen schieben :) Und Blazek hab ich wieder rausgenommen und somit ist wieder ein Platz frei!

Servus,
Christian

Blazek

Geocacher
@Bernhard: ja, also "mein" Platz ist frei....

Von mir aus kannst du ihn haben - will hier aber nicht dem Großen Organisator ;) dazwischenpfuschen....

Gruß

Blazek schrieb:
@Bernhard: ja, also "mein" Platz ist frei....

Von mir aus kannst du ihn haben - will hier aber nicht dem Großen Organisator ;) dazwischenpfuschen....

Gruß

Hi,
habe mich wie gewünscht direkt beim Event eingetragen. Das allerdings bereits vor paar Tagen, als gerade ein Platz frei wurde!
Aber trotzdem danke!

Kellerkind123

Geocacher
Edit:

Das Wetter hat gehalten, was die Vorhersage versprochen hat, wir haben viele neue Gesichter kennengelernt, die Maxlmühle macht gute Enten aber vor allem war das Abseilen richtig klasse!!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an Christian und Bernd für die Mühen und diesen tollen Tag!

KK

HansaRostock

Geocacher
Dito ; 9

ich hoffe, es wird noch einige solcher events geben, gerne auch weiter weg - wenn man genug zusammen hat, lohnt sich das mieten eines busses für wenig geld...jeder kann dann auch auf einen erfolg ein bierchen trinken, ohne an die rückfahrt zu denken ; )

weiterhin gutes jagen ; )

HRO

A

Anonymous

Guest
das ihr Bundis immer nur an das Eine denken könnt.
Nicht in der Lage sein mit nem Messer umzugehen, aber Bus fahren wollen!

Oben