• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterevent

Würdest du an einem solchen Event teilnehmen wollen?

• Ja, bringe auch eigene Ausrüstung für mich mit

Stimmen: 6 17,6%
  • Ja, bringe auch eigene Ausrüstung mit und würde aktiv mit helfen wollen

Stimmen: 3 8,8%
  • Ja, hat mich schon immer interessiert und will auch selber mal probieren

Stimmen: 15 44,1%
  • Ja, aber ich komme nur als Zuschauer

Stimmen: 5 14,7%
  • Eher nicht

Stimmen: 2 5,9%
  • Nein, dass hat mich noch nicht interessiert und wirds auch nicht

Stimmen: 3 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    34

Ettat

Geocacher
Ich habe mich beim Kletterevent nicht angemeldet, da ich zwischen 12:30 und 14:30 verhindert bin und auch mehr als Zuschauer aktiv werden könnte. Aber helfen könnte ich schon. So'n Pavillon könnte ich mitbringen, wenn dann jemand mit aufbaut. (hab ihn schon mindestens 2 Jahre nicht mehr benutzt) Einen mittelgroßen Grill habe ich auch, den ich mitbringen könnte. Ich würde mich auch außerhalb der angegebenen Zeiten an den Grill stellen. Also wenn noch Bedarf besteht, ich helfe, so gut ich kann.
Gruß, Ettat

upigors

Geowizard
Ettat schrieb:
Ich habe mich beim Kletterevent nicht angemeldet, da ich zwischen 12:30 und 14:30 verhindert bin und auch mehr als Zuschauer aktiv werden könnte. Aber helfen könnte ich schon. So'n Pavillon könnte ich mitbringen, wenn dann jemand mit aufbaut. (hab ihn schon mindestens 2 Jahre nicht mehr benutzt) Einen mittelgroßen Grill habe ich auch, den ich mitbringen könnte. Ich würde mich auch außerhalb der angegebenen Zeiten an den Grill stellen. Also wenn noch Bedarf besteht, ich helfe, so gut ich kann.
Gruß, Ettat

DANKE für Dein Angebot.
Also Grill und Zubehör ist gesichert
Die Frage mit dem Pavillon geb ich mal weiter an die anderen, wenn sich wer findet der mit auf und abbaut.... wäre das Super.
Ich denke ich werde eher an "anderer Stelle aktiv werden" ;-)
Ansonsten bekommt Raute die Einfahrts/Parkgenehmigung sodas der nicht getragen werden müsste.
Wie schon mal angedeutet, wäre halt gut wenn jemand grillen könnte.
Wäre schade wenn jemand klettern mag oder ne Hilfe dabei brauch und dann gehts nicht weil keiner da ist der sichert ect. Ich denke ihr versteht was ich meine
Also los, Pavillon ja oder nein?

OP
A

#ammensleben

Geocacher
Für den durchschnittspavillion braucht man 4 Leute zum aufbauen. Rolf schlägt ja auch früher auf. So wären wir ja schon genug. Oder hab ich da jetzt was verpasst?

upigors

Geowizard
Ettat wird aber nicht um 9 da sein :???:
Es sind doch aber genügend andere Anmeldungen und somit Leute da. 20 können eh nicht gleichzeitig im Seil hängen.....
Aber ich vertraue mal auf die Bereitschaft aller (auch was das grillen angeht) etwas mit "Hand anzulegen...."

Ettat

Geocacher
MayBe schrieb:
upigors schrieb:
Ettat wird aber nicht um 9 da sein :???
Vielleicht doch? Er kann ja wohl nur nicht zwischen 12:30 und 14:30, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kein Problem, kann so gegen 9:00 Uhr anrollen. Wir brauchen auch keine 4 Mann. Bisher habe ich das Teil auch meist alleine aufgestellt. Ist ja kein Bierzelt.

OP
A

#ammensleben

Geocacher
du brauchst nich extra so dolle früher kommen wenne kurz vor 10 da bist wär das mehr als ausreichend.

Danke schonmal für die Bereitstellung.

Ettat

Geocacher
#ammensleben schrieb:
du brauchst nich extra so dolle früher kommen wenne kurz vor 10 da bist wär das mehr als ausreichend.

Danke schonmal für die Bereitstellung.
Ok, bin dann so kurz vor 10 vor Ort.
Wir können dann ja wettermäßig entscheiden, ob wir den Pavillon aufbauen.
Also erst mal Gute Nacht

spamade

Geomaster
:???: Wenn die Wolken weiter so lahm sind dann... :motz:
ABER wenn der Ostwind doch noch ne Weile hält... ;)

...naja lasst Euch überraschen - Ich wünsche Euch Glück
mit dem Wetter! Vielleicht klappt´s ja...

BKA

Geocacher
Ich versuche dabei zu sein :D , habe aber Rufbereitschaft :???:
Bringe auch noch diverse Ausrüstung zum Verbleib mit.
Wäre aber ein schöner Anlass zum meinem Ju..... ;)

Gruss vom BKA ...

Ettat

Geocacher
Ok, bin dann so kurz vor 10 vor Ort.
Wir können dann ja wettermäßig entscheiden, ob wir den Pavillon aufbauen.
Also erst mal Gute Nacht
Ich brauche aber noch Zeit und genauen Ort, an dem ich erscheinen soll, denn ich werde sicher nicht mit Auto reingelassen.

upigors

Geowizard
ich würde sagen komm an ein Eingangstor, shuttle-raute kommt dann da hin. musst nur kurz durchrufen wenn du da bist. 01774544897

upigors

Geowizard
TÄTERÄÄÄÄTÄTÄÄÄÄÄ
AUFSTEH'N - KLETTERN GEHN...
Raus aus den Federn und rein in die Uniform ihr lahmen Geocacher....
:D

Stegi84

Geocacher
Ich nehme an, dass die Besitzer der T5er hier im Umkreis bald öffters Cachewartung machen müssen. Jetzt wo wir wissen wies geht. :D Das war ein super Event. Lob und Dankeschön an alle die dabei geholfen haben und natürlich vor allem an unsere 3 Kletterlehrer! ;) Ich hoffe es gibt bald wieder solch einen schönen Kletterlernevent!

Gruß
Stegi

upigors

Geowizard
die Grillkasse d.V. hat einen Überschuß von 19,30 Euro erwirtschaftet die ich der Entwicklung der Sachsen Anhalt Coins zuschiessen möchte.... wenn mir jemand nen Foto von Famerlor am Seil besorgt. :D
(mach ich auch so aber das sag ich keinem darum schreib ich das so klein...)
Das lass ich mir aufs T-Shirt drucken ;)
Danke an alle für den Super schönen Tag, hat mir total Spaß gemacht und nen Dickes DANKE an die 3 Damen vom Grill und die Fotografen/innen obwohl ich noch kein Bild gesehen hab. Kann jemand diese Menge gesammelt irgendwo hochladen?

Ach ja, fast vergessen... ich hab einen "übriggebliebenen" Karabiner mitgenommen. Der Besitzer kann sich ja bitte bei mir melden.

BKA

Geocacher
upigors schrieb:
die Grillkasse d.V. hat einen Überschuß von 19,30 Euro erwirtschaftet die ich der Entwicklung der Sachsen Anhalt Coins zuschiessen möchte.... wenn mir jemand nen Foto von Famerlor am Seil besorgt. :D
(mach ich auch so aber das sag ich keinem darum schreib ich das so klein...)
Das lass ich mir aufs T-Shirt drucken ;)
Danke an alle für den Super schönen Tag, hat mir total Spaß gemacht und nen Dickes DANKE an die 3 Damen vom Grill und die Fotografen/innen obwohl ich noch kein Bild gesehen hab. Kann jemand diese Menge gesammelt irgendwo hochladen?

Ach ja, fast vergessen... ich hab einen "übriggebliebenen" Karabiner mitgenommen. Der Besitzer kann sich ja bitte bei mir melden.

Habe einige Fotos von FAMERLOR am Seil geschossen :p .
Wenn Du sie möchtest sag bescheid :lachtot: .
Ich glaube, da sollte man vorher das "Opfer" fragen wegen Rechte und so weiter oder ... :eek:ps:

Gruss vom BKA ...

upigors

Geowizard
das war natürlich nur Spaß... er hat selber eins an den Log angehängt.
@ Famerlor: sieht absolut professionell aus, schön das Du da warst und Dich versucht hast und das ist gaaaaanz Ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!

Oben