• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klettern; Hamburg; Helges spielwiese

hier auch nochmal:
Hat jemand Interesse in der nächsten 2 Wochen an einem beliebigen Tag mit mir zusammen die Spielwiese von Helge zu machen?
Ausrüstung ist komplett vorhanden, würde aber gerne mit einem Kletterer losziehen, da das klettern im Team doch mehr spaß macht.
Ich würde mit der Bahn anreisen.

Gruß
Steve

#ammensleben

Geocacher
Ich weiß ja nich wann du genau kannst, aber ich hätte die komplette nächste Woche Zeit. Müssten wir uns nur einigen auf ein Termin. Auf der Liste hab ich den auch schon länger.

Night-Fly

Geomaster
also kleiner tip:
das ding ist definitiv nur was für erfahrene kletterer!

mit einem anfänger würde ich das auf keinem fall zusammen machen, dafür gibt doch andere caches die man dafür aussuchen kann...

trotzdem schon mal viel spaß dabei :)

ChiliKili

Geocacher
Habe den zwar noch nicht gemacht, aber ca. 100 Bilder von einem Team begutachten können...

Da kann ich Night-Fly nur zustimmen. Das ist nur was für absolute Profis...

Viele Grüße und Happy Hunting !

ChiliKili

Night-Fly

Geomaster
naja, ich hab alle stationen bis auf den final... hier hab ich abgebrochen...

helge hat zu mir gesagt: zum klettern gehört auch die erkenntnis, an seine grenzen zu stoßen und diese zu erkennen...
was ich damit sagen will, ich bin sicher nicht er anfängerkletterer, aber diesen cache würde ich keinem anfänger zutrauen.

ich komme aber wieder und dann steht mein name im logbuch ;) den "lösungsweg" hab ich mir schon ausgedacht und er wird funktionieren.... :D

OP
steve from zuhause

steve from zuhause

Geocacher
Night-Fly schrieb:
helge hat zu mir gesagt: zum klettern gehört auch die erkenntnis, an seine grenzen zu stoßen und diese zu erkennen...
das kann ja interessant werden, mal sehen wie das vor ort ablaufen wird.
Wer mag kann sich ja melden, wenn er mitkommen will.

Gruß

GEOGEO

Geocacher
ach du meine güte, wenn ich es nur lese, weiss ich ja schon, dass ich das nie machen/schaffen werde, aber dann die Bilder........ :schockiert:

pdaether

Geocacher
Der würde mich auch reizen, aber habe leider erst ab frühstens Mitte/Ende August Zeit. :(
700 km für einen Cache schiebt man halt nicht einfach so dazwischen...

Auf jeden Fall viel Spaß!

Oben