• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterparadies 1-3

braeu

Geocacher
Womit seilt ihr euch eigentlich ab? Abseilachter?
Wenn wir es zeitlich schaffen, würde ich noch zum Sinn der Bewegung II fahren wollen. Im Sommer war wegen der Vegetation der erste Hinweis für mich nicht zu finden, jetzt weiss ich, wo er ist :/

Gruß Braeu

OP
upigors

upigors

Geowizard
grrrrr :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: danke für den hinweis, geht natürlich um dieses we, also lösche 10, setze 11

OP
upigors

upigors

Geowizard
ich glaub team buckel nutzt die 8, ich bevorzuge diese "glocke" oder bei bedarf den 8er knoten
gruß uwe

OP
upigors

upigors

Geowizard
ist den "Statistikcachern" :D unter euch die aufgetauchten 11 !!!! neuen Tradis im Umkreis von 5km aufgefallen? und 4km Wanderung ist doch absolut verträglich, oder?

CapoLutz

Geocacher
View on BS ist vom Owner wieder ausgelegt worden. Beachtet die KO-Änderung ! Wollte euch eigentlich morgen vormittag abpassen, hab es nicht allzuweit bis zum Steinbruch :D Wird aber wohl leider nix, schade. Im Destedter Schlosspark liegt auch noch ein kleiner Multi, weiss auch nicht, wie ich gerade darauf komme. Hüstel.

eliminator0815

Geowizard
upigors schrieb:
die aufgetauchten 11 !!!! neuen Tradis im Umkreis von 5km aufgefallen? und 4km Wanderung ist doch absolut verträglich, oder?

Elf neue Tradis????
smilie_sonst_131.gif
Aber vier Kilometer laufen?
smilie_gr_176.gif
Ich hab' Wichtigeres zu tun.
smilie_sonst_102.gif

Nee, mal im Ernst: diese Serie ist für einen der nächsten Montage geplant. Sonnabends habe ich doch keine Zeit, Arbeit
smilie_be_019.gif
geht nun mal vor.
smilie_tra_052.gif

Ich wünsche Euch viel Erfolg
smilie_sd_003.gif
bei Eurer Mission
smilie_op_022.gif
und: kommt gesund nach Hause!
smilie_krank_100.gif

braeu

Geocacher
Habe hier mal einen Link gefunden zu unserer Diskussion mit dem Herren in Grün am WE:

http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C11552469_L20.pdf

Also der Eigentümer hätte es wohl gedorft, der Jäger nicht, aber es gab ja eh ein Happyend :D

Gruß Braeu

spamade

Geomaster
braeu schrieb:
Habe hier mal einen Link gefunden zu unserer Diskussion mit dem Herren in Grün am WE:

http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C11552469_L20.pdf

Also der Eigentümer hätte es wohl gedorft, der Jäger nicht, aber es gab ja eh ein Happyend :D

Gruß Braeu

??? nu macht er neugierig... Was war denn?

OP
upigors

upigors

Geowizard
böse waldläufer mit feuerstöcken haben versucht liebe geocacher am abseilen zu hindern.... das war die kurzform, ausführlich muss wer anders denn wärend der schlüsselszene hing ich 10m tiefer :-O
gruß uwe

OP
upigors

upigors

Geowizard
dann versuch ich es wenn keiner will.... es war jagt, und obwohl uns vorher die jäger passieren lassen haben und mich sogar mit dem auto durchliessen, kam dann einer der meinte wir sollen abhauen. der wald war aber nicht gesperrt sondern lediglich ein warnschild aufgestellt. das sichere auftreten meiner "klettergenossen" verhinderte jedoch schlimmeres und wir haben einfach weiter gemacht. es kam keine polizei (wie angedroht) und es war ein super ausflug ;-)
.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann jagen sie noch heute

Anhänge

• IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 143

braeu

Geocacher
Also der Herr in Grün hat wohl (nachdem er bei uns abgebitzt ist) mit/wegen :???: der Polizei telefoniert. Kam aber keiner.
Als wir dann den zugelaufen Jagdhund wieder abgegeben hatten, konnten die Herren in Grün auch wieder freundlich grüßen...

Gruß Braeu

Oben