• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Knöpfleswäscherstammtisch?

lucie+kuba

Geocacher
Sodele, jetzt muß i halt au mol schreiba.
Hab bisher nur dezent mitgelesen.

Also: Der Stammtisch hat mir/uns (kuba kam ja auch noch) sehr gut gefallen.
Und nachdem ich den NOCH nicht vorhandenen DVD-TB bekommen hab, freue ich mich natürlich
auch schon aufs nächste Mal.

Grüßle
Silke aka lucie

Die Beerchens

Geocacher
Hallo an alle.

Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eine Neuauflage des Knöpfleswäscherstammtisch wagen.
Postet doch bitte wie es mit dem Vorschlag aussieht. Wir währen natürlich auch bereit die Organisation zu übernehmen. (natürlich gerne mit etwas Hilfe) :blush6:

LG
Die Beerchens

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Stammtisch gerne wieder!
Interesse ist immer an nem Stammtisch da!

Evt. gibts ja im Sommer auch wieder ne Neuauflage für ein Grill-Event, mal sehen... aber macht ihr erstmal :D

lucie+kuba

Geocacher
Finde ich gut, wenn Ihr den nächsten Stammtisch organisieren wollt. :D
(Dann muß ich nicht hihi) :p
Falls ihr :hilfe: braucht einfach melden!

lucie+kuba

Die Beerchens

Geocacher
Also Ihr Lieben, wir haben uns gerade mit GRR6 in Verbindung gesetzt, wegen einigen Fragen.
Es kommt ins rollen!!! :up:

@Lucie danke für das Angebot, aber wir wollen DIR diesmal ein schönes Event vorbereiten, an dem du mal ganz gemütlich die "Cachestiefelchen" hochlegen kannst. ;) (damit erledigt sich glaube auch Deine Frage aus der Mail) :p

Weitere Infos folgen im laufe der Woche.

Gruss und noch :silvester_up:

Die Beerchens

A

Anonymous

Guest
Ich werd auch noch einen kleinen Beitrag leisten zum Stammtisch... lasst euch überraschen!

A

Anonymous

Guest
Na, DU natürlich!
Aber keine Sorge - es wird einen nächsten Stammtisch geben - das Opfer wurde gestern ausgelost (udn nein, ich bins nicht!)
Im Sommer werd ich aber trotzdem mal wieder schauen bzgl. Grill-Event...

Dir natürlich noch eine schnelle und gute Besserung!

OP
G

GRR#6

Geocacher
Grisu_HDH schrieb:
Wer wird natürlich pünktlich zum Jahrestreffen krank...!?!?!??!
:motz:
Gute Besserung!

BTW: Ist der Cache zum Stammtisch nicht offiziell gelistet? Ich find ihn weder bei GC noch bei OC :???:

Oben