Heppi Aua
Geocacher
aller guten dinge sind 3 ?? ....pustekuchen
letzten samstag bin ich mit einem cachjungfreulichem kumpel ins gelände gedüst, um ihn fürs geocaching zu begeistern. als erfahrener tupperdosensucher, (immerhin hatte ich schon 2 caches aufgespürt
), wollte ich mit ihm das rätsel "über stock und unter stein" lösen. leider versagte das GPS gerät, sodass wir ortskundigen sucher anhand der ausgedruckten spoilerbilder, das versteck orten wollten. ein gehölz in der feldflur, ca. 100 x 20 meter, schien uns dafür geeignet.
dort angekommen marschierte ich um das unterholz, mein kumpel schlug sich gleich ins unwegsame dickicht. plötzlich hörte ich seine aufgeregte stimme :"bääh, hier liegt ein bein, komm mal schnell." urps, so ein dreck, mir wurde ein wenig viel unwohl im magen.
"nun komm schon, hier liegt noch eines," hörte ich ihn da schon rufen. war mein herzilein schon bei seinen ersten worten in die hose gerutscht, wanderte es jetzt gerade in richtung kniekehle, auf jedenfall fingen meine beine ein wenig an zu zittern. ich stolperte auf ihn zu und wäre beinahe über den schädel gefallen. mein leckeres mittagsessen war kurz davor zu sagen, "hallo, da bin ich wieder." doch dass war noch nicht alles. da lagen noch 2 beine und einiges mehr was ich hier nicht alles schildern möchte. gottseidank alles von einem pferd. bumms, ein mittelschwerer stein plumpste von meinem herz und selbiges wanderte langsam wieder an seinen ursprungsplatz. aber was für eine sauerei !! hier hatte wohl jemand abdeckerkosten einsparen wollen.länger als 1-2 tage konnte das hier nicht liegen. fleisch und fell an den knochen waren noch nicht von kleingetier besiedelt. "mach den mund zu," meinte mein kumpel. "es könnte reinregnen." tja, da war uns die lust am weiterem suchen auf jedenfall vergangen.
nach einer traumreichen nacht von fury und co., entschloss ich mich die örtliche polizei anzurufen die mir auch bestätigten, damit richtig gehandelt zu haben. ich hoffe nur, dass in meiner weiteren karriere als geocacher, das nicht noch einmal vorkommt.

letzten samstag bin ich mit einem cachjungfreulichem kumpel ins gelände gedüst, um ihn fürs geocaching zu begeistern. als erfahrener tupperdosensucher, (immerhin hatte ich schon 2 caches aufgespürt

dort angekommen marschierte ich um das unterholz, mein kumpel schlug sich gleich ins unwegsame dickicht. plötzlich hörte ich seine aufgeregte stimme :"bääh, hier liegt ein bein, komm mal schnell." urps, so ein dreck, mir wurde ein wenig viel unwohl im magen.

nach einer traumreichen nacht von fury und co., entschloss ich mich die örtliche polizei anzurufen die mir auch bestätigten, damit richtig gehandelt zu haben. ich hoffe nur, dass in meiner weiteren karriere als geocacher, das nicht noch einmal vorkommt.