• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komisches Phänomen bei gc.com

OP
omabande

omabande

Geocacher
Servus,

ich hab Groundspeak mal eine email geschrieben und Ihnen von dem Fehler erzählt.
Mal sehen was passiert.

Teddy-Teufel

Geoguru
omabande schrieb:
Servus,

ich hab Groundspeak mal eine email geschrieben und Ihnen von dem Fehler erzählt.
Mal sehen was passiert.
Ich vermute ja, daß es vielleicht mit dem Serverausfall damals zutun hat. Wenn da gerade was gespeichert werden soll und dann geht der Saft weg? Seitdem erhalte ich bei einem vorbereiteten Cache diesesSreenshot62.jpg
Egal was ich anstelle ich komme da nicht mehr ran, vorher ging alles. Wobei es jedoch nicht so schlimm ist, weil ich den Text und die Bilder nochmal hier habe.

OP
omabande

omabande

Geocacher
Servus Teddy-Teufel,

hab auch grade bei meinen beiden Caches geschaut die in Vorbereitung sind (seit vor dem Serverausfall).
Da bekomme ich diesen Fehler nicht... komisch

Teddy-Teufel

Geoguru
omabande schrieb:
Servus Teddy-Teufel,

hab auch grade bei meinen beiden Caches geschaut die in Vorbereitung sind (seit vor dem Serverausfall).
Da bekomme ich diesen Fehler nicht... komisch
Moin, ich weiß ja nicht ob es wirklich damit zusammenhängt. Ich habe jetzt den gleichen Text und Thema und Koords als neuen Cache deklariert, da hätte er ja eigentlich meckern müssen, hat er aber nicht, jetzt stehen bei mir zwei gleichnamige Caches, einer läßt sich bearbeiten, der andere nicht. Die Bestätigungsmail von damals habe ich nicht mehr, so kann man nicht sehen ob der Waypoint auch gleich ist.

OP
omabande

omabande

Geocacher
Gestern abend kam antwort von gc.com:

Betreff [GEO #JGB-428215]: Strange Letters in Short Description
Gesendet von geocaching.com

Daniel,
We are aware of the problem and the developers are working on fixing it. Thank you for letting us know.

Oben