• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommandozeilenparameter für GPSAdd?

glod.glodson

Geocacher
Moin zusammen!

Ich würde gerne das Laden und Einbinden von Spoilerbildern weitestgehend per Batch automatisieren.

Das mache ich mit Spoilersync und GPSAdd. Spoilersync kann ich mit dem Parameter -a aufrufen und er rennt automatisch mit den in der Ini-Datei eingestellten Werten los und beendet sich danach automatisch.

Dann möchte ich gerne GPSAdd laufen lassen und hier liegt das Problem: gibt es hierfür auch Parameter, die man übergeben kann, damit die Verarbeitung automatisch läuft?

Würde mir gerne das Gebastel mit Auto-IT ersparen, wenn man das ganze bequem per Parameter lösen.

Da der Ersteller des Programms schlecht bis garnicht erreichbar ist (hab's über den Ersteller von spoilersync versucht, der meldet sich aber auch nicht), meine Frage: kennt jemand eventuelle Parameter für GPSAdd?

OP
glod.glodson

glod.glodson

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Mal im Software-Bereich gesucht? Mit Garmin-Geräten hat das ja eher wenig zu tun.

Habe überall gesucht (bzw. alles, was google als "überall" definiert ;-) )

Sorry für den Falscheintrag, kann mal ein Mod den Thread verschieben oder soll ich das im Softwarebereich neu aufmachen?

Eastpak1984

Geoguru
Ich bin kein Programmierer, aber wäre es nicht sinnvoll, ein identisches Tool mit mehr Transprarenz und Support zu schreiben?

Es gab bereits einige Anfragen an den Programmierer von GPSadd, und keine wurde (nach meinen) Infos beantwortet.

Traut sich das jemand zu?

Oben