• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommentar beim Status gefunden

Chessinor

Geonewbie
Hallo,
Ich hab ein Oregon 450t und hatte gestern etwas ausprobiert, was ich jetzt bereue.
Wenn ich einen Cache gefunden habe, habe ich immer Geocache status---> gefunden angeklickt.
wenn man das macht, kommt ja ein Menue mit "Fertig" "nächstgeleg. suchen" und "Kommentar"
Jetzt hab ich gestern unter Kommentar eine Bonuszahl eingetippt, weil ich dachte das lässt sich leicht nachschauen.Aber ich finde nirgends die Möglichkeit die Kommentare zu lesen.
Kann mir jemand sagen wie man das macht?

danke schonmal

gruss
Jörg

Bactum

Geocacher
Der Kommentar den du eigefügt hast ist dein "Log" kommentar. Den findest du wenn du dein GPS am Computer anschließt auf dem Garmin selbst. Den genauen Pfad hab ich gerade nicht im Hirn. Ist aber eine TXT datei die Myfinds oder so ähnlich heißt

Sent from my Eiertelefon mit Tap a talk

jennergruhle

Geoguru
Obacht! Diese Datei für die "Field notes" kann man ja auch bei GC zum Loggen hochladen. Wenn man darin Bonus-Infos hat und sie nicht vorher (aus der Datei) oder im Formular auf der GC-Webseite entfernt, erscheinen diese auch im Log!

Oben