• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommerzielle Schatzsuche in Herrlingen bzw. Blaubeuren.

Schnick007

Geocacher
Zappo schrieb:
Schnick007 schrieb:
......Allerdings glaube ich, dass die Qualität der Caches, die kommerziell angeboten werden, nicht gerade hoch sein dürfte. ......
Wie ich schon wo anders schrieb: Die toppen aber immer noch die meisten der neu gelegten (geworfenen) Micros/Powertrails/keimzellen von Cachern.

Zappo

Ja, aber das hat wohl eher andere Gründe.. Da hast Du aber leider auch recht ;-(

TKKR

Geoguru
Die vh-Ulm bietet zusammen mit dem Stadtjugendring für 9.--€ eine Schnitzeljagd mit GPS an. Startpunkt ist zufällig einer der beliebtesten Ulmer Multis.
Ich bin ja gespannt was das wird und werde, da Herbstferien, mal meine Spione ausschicken die das aus der Ferne beobachten sollen..

adorfer

Geoguru
Toronar schrieb:
Was hat das mit Glashaus zu tun? Die VHS ist an mich herangetreten nicht ich an sie
Genau, und wenn jemand sagt "Kaufe Zigaretten" dann fängst Du auch mit dem Rauchen an, weil irgendwer sich schließlich opfern musste. Wenn Du sie nicht gekauft hättest dann hätte sie wer anders gekauft?

Aber es ist wohl eine Illusion, irgendein [gelöscht] findet sich immer. Und der wird dann hinterher nicht müde, sich in hilfloseen Rechtfertigungsversuchen zu ergehen.

Oben