• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komplettauflösung meiner Sammlung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lamima

Geocacher
esméralda schrieb:
ICH BIN NICHT FÄHIG EINE TABELLE MIT BILDERN ZU ERSTELLEN UND DIE INS WEB ZU STELLEN

Ich bin zwar kein Coinsammler, aber die Aussage sehe ich wirklich kritisch... Wenn ich nicht gerade die nächsten 2 Wochen Prüfungsphase hätte würde ich sagen: Schick mir die Bilder, ich hack dir da schnell was zusammen... Und ich denke da bin ich nicht der Einzige, der sowas könnte und auch machen würde... manchmal muss man halt einfach mal fragen,,,

Ich weiß ja nicht, wie aktuell die Liste ist, aber ich hätte z. B. Interesse an.
Tsun - Earth Turtle Oceania New Zealand Edition
Tsun - Kokopelli Spirit Dweller Anasazi mystery black & blue
Turlutortue - antik silber
Schick mir doch mal ne Mail.

SOS2

Geocacher
Hab die Coins heute wohlbehalten von der Post abgeholt. Superzustand, sehr schön! Besonders die Kokopelli. Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografieren! SOS2.

Flydeto

Geonewbie
Da auf pm keiner antwortet schreibe ich hier nochmal, dass ich interesse an ein paar coins habe.

Bitte einmal melden :)

Bex & Moe

Geocacher
Hallo!

Ich hoffe das trotz der späten Meldung noch Coins übrig sind...
Ich hätte reges Interesse an folgenden Coins:
- GCC - Pythagoras - February 2010
- Astro Geocoin - Black & White - inklusive der passenden Sepp & Berta Version
- Pure. Color Geocoin - Travel Edition - glow in the dark gelb

Bilder brauch ich nicht, nur ein Ja oder Nein. ;)
Preisvorschlag bitte per PN

Grüße Moe

OP
esméralda1

esméralda1

Geocacher
Jesses Kinners !!

Aus welchem Keller habt Ihr denn den Fred hier rausgeholt ???

Nachdem ich die meisten Coins verkauft hab, hab ich danach begonnen meine Schätzchen für die sich "Spassbieter" interessiert haben zu verschenken.

Ein paar leuchtende Kinderaugen sind mir n büschn mehr wert als Geld...und ich war schon immer eine miese Geschäftsfrau.

Es gibt durchaus auch Coins von denen ich mich weiterhin nicht trennen werde, und das ist unter anderem mein Komplettsatz von den Tribal Flowers - das war das Gift, das mich infiziert hatte...

Herr Muertos - bitte mach doch mal dicht hier !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben