• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komplette Liste der gefundenen Caches mit mehr als 1000 Funden

DocBrain

Geocacher
Man kann die Liste der gefundenen Caches zwar über die Profilseite des Cachers und dann über dem Link "Alle gefundenen Geocaches" anzeigen lassen. Dennoch enthält die Liste nur maximal 1000 gefundene Geocaches, obwohl der Cacher bereits mehr als 1000 Caches gefunden hat (das steht im Titel dieser Liste). Mit der Einstellung 200 Caches pro Seite kann man nicht zur Seite 6 und mehr kommen. Das ist wahrscheinlich ein weiterer G$-Bug. Damals vor dem Update hat es prima funktioniert.

1660372180437.png

Gibt es eine andere Möglichkeit, die komplette Liste aller gefundenen Caches anzeigen zu lassen, mit Sortier- und Filtermöglichkeiten wie in G$?
 

HHL

Geomaster
Online fällt mir gerade nichts ein. Aber in GSAK ist das natürlich möglich.
Einfach alle Funde des besagten Users downloaden, und dann nach Lust und Laune filtern und/oder sortieren.

 
Zuletzt bearbeitet:

HHL

Geomaster
Das geht natürlich auch ganz prima mit DNF-Logs:

e32b947e5e29eaae87438010310749ef.png
 
OP
DocBrain

DocBrain

Geocacher
Ja, mir ist es klar, dass es mit anderen Tools wie GSAK möglich ist, aber was ist mit G$?
 
OP
DocBrain

DocBrain

Geocacher
Es ist klar, dass die Suche auf max 1000 beschränkt ist. Aber wo könnte man sonst alle gefundenen Caches auflisten?
 
OP
DocBrain

DocBrain

Geocacher
Ja, das stimmt, allerdings ohne Filter- und Sortiermöglichkeiten. Und der Link zur alten Suche ist kaum auffindbar. Warum denn nicht einfach alle gefundenen Caches in der neuen Suche implementieren?
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Da muss ich Hans leider recht geben, das weiß nur G$. Ich hatte gehofft das sich hier mal wieder ein Reviewer dazu äussert, aber leider ist da auch gerade alles ruhig.
Da bleibt nur der Gang zu einem Mega oder Giga wo dann ein Lackey ist und die eine Antwort geben kann. Ich bezweifle das du dort eine vernünftige Begründung bekommst. Wahrscheinlich nicht einmal wenn du nach Seattle schreibst. Die stecken vermutlich alle Mitarbeiter die sich nicht rechtzeitig verpi**t haben in Grüne Kostüme und bereiten sich auf ihre Party vor.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Per alter Suche geht es noch, sich auf GC.com sämtliche Funde eines Users in chronologischer Anordnung anzeigen zu lassen, nicht nur die 1000 per neuer Suche:
z.B.: https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=DocBrain
Kommt man an diesen Link noch über das normale Menü der Website oder geht das nur, wenn man den Link als Lesezeichen gespeichert hat? Rufe ich nämlich die alte Suchseite auf (https://www.geocaching.com/seek/) und gebe dort in das Feld "Found by ..." einen Usernamen ein, dann werde ich automatisch zur neuen Suchseite weitergeleitet.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ah ja, danke. Das macht ja die Sache noch unlogischer.
Übrigens werden bei der neuen Suchseite auch bei den versteckten Caches nicht mehr als 1000 angezeigt. Es gibt zwar nicht so viele Owner mit mehr als 1000 versteckten Caches, aber es gibt sie. Auch da werden nicht alle angezeigt, sondern nur 1000.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Dann schick doch bitte mal einen Ownernamen mit mehr als 1000 versteckten Caches. Ich kenne nämlich keinen. Gerne auch als PN, würde da gerne mal was testen.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Wenn andere schon Ergebnisse haben dann kann man die doch ruhig mal abgreifen. :biggrin:
Ich muss meine Resourcen schonen.
 
  • Like
Reaktionen: HHL
Oben