• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Komplettlösungsbuch für Caches ?

Sanne

Geocacher
radioscout schrieb:
Sanne schrieb:
Es soll ja schon so einige Cacher geben, die mit Geocoins die Finalkoordinaten von Multis kaufen! :lol:
Das ist ja wenigstens ein stilvolles Zahlungsmittel für diesen Zweck.
Wurden die Geocoins weitergegeben oder nur die Tracking-Nummer und Logerlaubnis im Tausch für die Koordinaten angeboten?

Das hängt natürlich vom Umfang der Caches und vom Seltenheitswert der Coins ab:

Für eine Tracking-Nummer gibt es nur die Final-Koordinaten von kurzen Multis. Für einen aufwendigeren Cache mußt du die Coin schon übergeben, und für 5/5er Caches wäre eine unaktivierte Coin angebracht! :roll:
 

RatioF

Geomaster
terrible2u schrieb:
hi gemeinde, hab den weg auch noch gefunden zu euch.. juhui, erster post! :twisted:

Wie schön!
Willkommen :D :D :D
Hoffentlich ich dein Name nicht Programm! :wink:
Poste doch was im Punkt Vorstellungen / Woher kommt dein Nickname.

RatioF - HlH Team
 

terrible2u

Geocacher
RatioF schrieb:
terrible2u schrieb:
hi gemeinde, hab den weg auch noch gefunden zu euch.. juhui, erster post! :twisted:

Wie schön!
Willkommen :D :D :D
Hoffentlich ich dein Name nicht Programm! :wink:
Poste doch was im Punkt Vorstellungen / Woher kommt dein Nickname.

RatioF - HlH Team

mhm, frag mal die kollegen von groundspeak, die haben einen post von mir gelöscht hab ich grad gesehen. naja, war auch ein wirklich saudummer thread mit einem ebensolchen thema.. ähnlich dem hier irgendwie. ich bin für meine ironie und meinen sarkasmus berüchtigt.. :twisted:

EDIT: RS hat mich hierher verwiesen weil mich bumbum gemobbt hat.. :D und der hat hier ja hausverbot.. :D :D
 
Oben