• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kontakte Waldtiere vs. Geocacher?

widdi

Geowizard
wallace&gromit schrieb:
Was heißt hier "weicht aus"????
Die Libelle hat sich auf das geparkte Auto gesetzt!

und ihren Schwanz hat sie sich selbst eingeklemmt? :-D

Sie kam nur nicht mehr weg, da das Nummernschild sie eingeklemmthat und der kleine Koerper schlug wild gegen das Blech.. die ist jetzt nur etwas benommen, von euerer "Hammer"fahrt :p

arbalo

Geomaster
gott sei dank, kein direkter kontakt :arrow: ich hab gestern einen riesen ameisenhaufen entdeckt: ca. 190 cm lang, ca. 100 cm breit, ca. 80 cm hoch.

jemand schon mal einen ähnlich grossen o. grösseren a-haufen gesehen?

-tiger-

Geowizard
Gestern kam ein widerliches Log über meine Watchlist, mich schüttelts jetzt noch bei dem Gedanken an die Geschichte:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=a3b4ea41-6ed0-45ba-a57b-8dc623921a9c

Kann man nicht mal die ganzen Viecher wie Wespen, Zecken usw. verbieten?

Tiger

Ilsebilse

Geomaster
Fiese Sache!
Ich finde es ja auch nicht so toll, wenn die schwarz-gelben Monster sich auf meinem Frühstück niederlassen wollen, aber man muß ihnen auch ihre guten Seiten anerkennen: Ein Wespenvolk vertilgt immerhin ein Gurkenglas voller Blattläuse, Raupen u.ä. pro Tag! Und nur 2 der 4000 Wespenarten stechen.

Lakritz

Geowizard
Vergesst nicht diese kleinen roten Ameisen, die so böse beißen (stechen?), wenn man sich beim HAWK Missile Extreme vor den Bunker setzt. :?

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
Aus denen ein wunderschöner und prachtvoller Metterschling geworden wäre.
Oder riesige Motten, die über Pullover herfallen und sie binnen Sekunden komplett auseinandergepflückt haben. *neuenhorrorfilmschreib*

Oben