• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten eingeben während des Cachens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,
entweder bin ich zu blöd oder mein Oregon will mich nicht verstehen.

Also, während eines Multicaches kommt es ja naturgemäß vor, dass man neue Koordinaten eingeben muss um die nächste Stage zu erreichen.

Diese würde ich gerne so eingeben, dass der Oregon den aktuellen Cache nicht verlässt.
Weil, jedesmal wenn ich in die Beschreibung schauen will, muss ich den Cache erneut aufrufen und den nächsten Wegpunkt dann wieder neu eingeben.

Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt.

In diesem Sinne, :hilfe:
Danke für die Hilfen

PPC-Waldläufer
 

Schnueffler

Geoguru
Da gibt es leider keinen anderen Weg. Dieses Thema hatten wir aber schon mehrfach hioer im Forum. Darum schliesse ich den Thread hier. Hier geht es dazu weiter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=7&t=31773
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben