Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Koordinaten für Geocaching in Garmin Edge 705 eingeben
Ich besitze seit kurzem ein Garmin GPS Edge 705 und wollte es diese Woche auch für Geocaching benutzen. Leider kann ich trotz Handbuch keine Koordinaten eingeben, um ein Cache zu suchen. Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo,
das ist leider ein Punkt der beim Einstieg immer wieder für Verwirrung sorgt. Im Prinzip musst du den aktuellen Ort Speichern und dabei dann die Koordinatenangabe anpassen. Diesen Wegpunkt wählst du dann als Ziel aus. Hier mal wie das ungefähr im Handbuch stehen könnte
So markieren Sie einen bekannten
Standort mithilfe der Koordinaten:
1. Drücken Sie die menu-Taste>
Position speichern.
2. Geben Sie die Koordinaten mit der
Bildschirmtastatur ein.
3. Nehmen Sie ggf. weitere Änderungen
vor und wählen Sie OK.