Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Fakir verstehe ich leider nicht, aber der Cache ist ja ziemlich schnell ins Archiv gefolgen. Vor etwa zwei Wochen habe ich die Umgebung mal sondiert, weil ich auch mal Erstfinder sein wollte . Vor Ort hatte ich dann überlegt, ob man da wirklich durch ein Loch im Zaun und dann über die Bahngleise laufen soll oder ob die Lösung ein Ruderboot involviert. Dachte mir dann, daß ich erstere Lösung vielleicht nicht unbedingt bei Tageslicht wählen sollte und bin erstmal wieder abgezogen.
Weiß jemand näheres über den Cache und dessen Deaktivierung?
Ich hatte damals, kurz nachdem der Cache raus war, auch die Idee Erstfinder sein zu wollen.
Nachdem ich drei mal vergeblich versucht habe, dort hin zu gelangen, hab ich den Owner gefragt, wie es gehen soll.
Er meinte, man könne am Wasser lang, wollte aber selbst noch mal schauen.
Und kurz danach war er weg... Der Cache, nicht der Owner.