• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

korrigierte Koordinaten von GC.COM nach GSAK übertragen

matzemops

Geocacher
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit gibt es ja nun die Möglichkeit direkt auf GC.COM die korrigierten Koordinaten vom Mysteries einzutragen. Mich interessiert, ob es eine Filtereinstellung oder ein Makro oder ähnliches gibt, mit dem ich in GSAK erkenne welche Caches korrigierte Koordinaten auf GC.COM haben.
Danke für Antworten...

8812

Geoguru
matzemops schrieb:
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit gibt es ja nun die Möglichkeit direkt auf GC.COM die korrigierten Koordinaten vom Mysteries einzutragen. Mich interessiert, ob es eine Filtereinstellung oder ein Makro oder ähnliches gibt, mit dem ich in GSAK erkenne welche Caches korrigierte Koordinaten auf GC.COM haben.
Danke für Antworten...
GSAK kann das nicht erkennen, da GS die korrigierten Koordinaten ganz normal wie Listingkoordinaten des Cacheowners überträgt.

Hans

OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort!
Schade!
Selbst auf GC.COM gibt es ja leider keine Filtermöglichkeit dafür :-(

ScottLyle

Geocacher
Moin,
.. anderer Weg..

Koords in GSAK korrigieren und ggf. farblich hinterlegen. Da kannst du dann auch nach korrigierten Koordinaten filtern.....

Gruß
SL

OP
matzemops

matzemops

Geocacher
Dieser Weg ist mir durchaus bekannt und wird von mir auch regelmäßig genutzt, nur wollte ich wissen, ob es auch anders rum geht.
Aber trotzdem Danke!

8812

Geoguru
matzemops schrieb:
Dieser Weg ist mir durchaus bekannt und wird von mir auch regelmäßig genutzt, nur wollte ich wissen, ob es auch anders rum geht.
Aber trotzdem Danke!
Trage die korrigierten Koords gleichzeitig auch als PCN ein. Danach kann in GSAK gefiltert werden.

Hans

Eastpak1984

Geoguru
matzemops schrieb:
Danke für die schnelle Antwort!
Schade!
Selbst auf GC.COM gibt es ja leider keine Filtermöglichkeit dafür :-(

Trage sie einfach in eine eigene Bookmarkliste ein - so behältst du wenigstens online den Überblick.

Oben