• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kostenloser WYSIWYG Online HTML Editor für GC-Beschreibungen

callidus2000

Geocacher
Hallo,
momentan plane ich mit einem Kollegen zusammen einen Nachtcache. Durch den Wunsch, dass wir beide praktisch zeitgleich die Cache-Beschreibung bearbeiten können, bin ich über Google Docs gestolpert. Hübscher Online HTML-Editor. Cache-Beschreibung erstellt, oben auf "edit html" geklickt und den Code von dort nach GC.com kopiert. Klasse. Einziger Trick: unter "Style/Page spacing/(see Document settings)" den Haken bei "Turn off all styles" gesetzt, um puren HTML Code zu erhalten...

Wie seht Ihr diese Möglichkeit? Das Argument "Datenkrake Google" passt IMHO nicht für einen so oder so zu veröffentlichenden Text...

-Sascha aka callidus2000

morsix

Geowizard
Hi,

nicht schlecht - das sieht ganz praktisch aus :) Obwohl ich ein Verfechter des Ttexteditors bin mit dem man auch fein html-codes schreiben kann :)

Grüße
rudi

DunkleAura

Geowizard
Ich nehm den Dreamweaver und bisher hatte ich auch noch mit dem css keine Probleme.

ps: Falls eine "Team-Arbeit" vonnöten wäre, würde bei mir noch mein svn Server zum Zug kommen.

Gruss DunkleAura

alex3000

Geowizard
Ich verwende den Editor von Opencaching. Äußerst komfortabel. Das Listing ist somit gleich bei OC und in einem Rutsch bei gc.com.

Oben