• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreis Viersener Adventskalender 2009

Yvee

Geocacher
also ich hab jetzt 23 türchen gezählt...das 24. ist doch das event. ansonsten hätte ich mit toffi-fee zusammen noch was in tönisvorst gemacht. bitte um aufklärung meiner miserablen mathekenntnisse ^^

AKL33

Geocacher
Yvee schrieb:
also ich hab jetzt 23 türchen gezählt...das 24. ist doch das event. ansonsten hätte ich mit toffi-fee zusammen noch was in tönisvorst gemacht. bitte um aufklärung meiner miserablen mathekenntnisse ^^

Hi

so wie ich das sehe, steht für Viersen hinter NetteLeut(h)e der Begriff " Event"

So nehme ich an, dass es sich dabei um das 24. Türchen handelt.

Lt. meiner Rechnung wäre dann noch eins zu haben........

Schwalmtal ist z.B. gänzlich unbesetzt

Gruß

Andi

markuskohls

Geocacher
Ich schätze mal mit "So, bis auf eins sind alle Türchen vergeben" hat Hatti sowas andeuten wollen ,-)

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

markus, hat immer noch keine sinnvolle Idee...

AKL33

Geocacher
ZITAT:

•Ihr werdet eingeteilt wann Euer Cache an der Reihe ist. Grund: ich fasse die Caches Regional zusammen, so dass man am Wochenende z.B. Kempen und Tönisvorst abgrasen kann. Bonuszahlen wird es dieses Jahr nicht geben.
•Der Cache soll im Kreis Viersen liegen

( Quelle: Hattis Homepage )

Gruß

Andi

Stern79

Geocacher
Hallo!
Na da bin ich mal gespannt als Newbie!
Steht die alte Route noch von 2008? kann ich die auch mal erkunden?
LG
Stern79

niersratten

Geocacher
Stern79 schrieb:
Hallo!
Na da bin ich mal gespannt als Newbie!
Steht die alte Route noch von 2008? kann ich die auch mal erkunden?
LG
Stern79

Moin Moin!
Nur noch bedingt... Von den 24 Caches des Vorjahres sind nur noch 13 übrig geblieben. Da macht das Bonuszahlensuchen nur noch begrenzt Sinn :roll:
Beste Grüße
Niersratten

noell

Geocacher
Der Reviewer hat meinen Cache jetzt gesehen, disabled und schreibt :

Ein genaues Freischaltdatum kann ich leider nicht garantieren - das läuft rein manuell. Ich deaktiviere das Listing erstmal, bitte zum Wunschtermin selber wieder aktivieren (Log vom Typ "Enable Listing"). Dadurch erscheint es wieder weit oben in der Warteschlange und wird dann irgendwann danach freigeschaltet.

Bitte auch selber ein eventuelles Freischaltdatum aus dem Cachetitel entfernen.

Log vom Typ "Enable Listing" geht aber in der "Navigation" auf der GC-Seite nicht. :kopfwand:

Was nun ? :hilfe:
Gruß Noell

Colin

Geocacher
Ein Link mit dem Text "enable listing" sollte eigentlich oben rechts in der Navigation erscheinen, wenn der Cache denn deiner ist :D

Ansonsten müsste es über "Log your visit" -> "Type of Log" -> "Enable Listing" möglich sein...

Echt schade, dass das Freischalten zu einem bestimmten Termin nicht mehr möglich ist. Dabei steht auf der Reviewer-Seite ja auch noch was anderes...

The Irons

Geocacher
Stumpf ist Trumpf
Der KFC, 1982

Mit Verlaub, aber einen Cache mit dem Titel "[6.12.2009]Advent im Kreis Viersen - 6. Törchen" am 1. Dezember zu veröffentlichen, zeugt schon von einer gehörigen Portion Ignoranz ... aber: Seid nett zu den Reviewern! - insbesondere dann, wenn dann kurz danach am 1. Dezember sehr wohl das 2. Törchen aber eben nicht das 1. Törchen veröffentlicht wird ...

Schade! Letztes Jahr waren die Reviewer noch pfiffiger ... ich hoffe nicht, dass ich morgen aufwache und dann schon Weihnachten ist ... ich habe noch gar nicht alle Geschenke ...

Sorry, aber manchmal muss es auch erlaubt sein, Kritik an den Reviewern zu üben ... Vor allem dann, wenn die eigenen Regeln plötzlich außer Kraft gesetzt sind (s. Beitrag von Colin).

Midjoke

Geocacher
hi

das erste Toerchen wurde schon gepublished, allerdings gabs seltsamerweise kein notify :???:

letztes Jahr fand ich es jedenfalls auch erheblich besser, trotz der zarten Pannen. Schlimmer gehts immer, gell ;)

The Irons

Geocacher
Heiligabend ist vorbei und damit auch der Advent im Kreis Viersen 2009. Nach anfänglichen Verwirrungen, sei es mir an dieser Stelle erlaubt, mich bei den Reviewern zu bedanken. Unser 25. Türchen wurde exakt zur gewünschten Uhr(!)zeit veröffentlicht - und das an Heilig Abend!

Super Arbeit!

Oben