Krisensitzung!

Unter "GC232G0" wollte ich ganz gerne kurzfristig zur Krisensitzung laden. Leider hat Fortwo mich darauf hingewiesen, dass Events 2 Wochen vor dem Termin angemeldet werden müssen. :???: Trotzdem würde ich mich gerne mit ein paar cachern treffen und setze daher hier das Originallisting ein, um Euch einzuladen- so findet das Event eben ohne gc-Punkt statt. Ein "will attend" in diesem Thread wäre trotzdem toll!


Der Winter hat uns im Griff! Oder wie ED es formulierte:
"Winterzeit = Cacherleid ??" (GC22ZD5). Und die Fragezeichen, die
ED hinter diesen Satz setzte möchte ich gerne durch
Ausrufezeichen ersetzen: Es ist kalt und rutschig (auch auf
Bäumen!); Owner disabeln ihre Dosen; die Dosen selber liegen
unter einer zentimeterdicken Schneedecke; hat man sie gefunden,
kann man sie kaum wieder tarnen; kaum mehr Mails gehen über
die Watchlist ein, da der Cacheverkehr dramatisch eingebrochen
ist.... ...

Als es heute wieder so viel schneite, war mit klar: Es ist Zeit für eine Krisensitzung!

afc14d1b-8376-45a0-93ff-85fc96a8aca4.jpg


Wenn man schon keine Dosen suchen kann - eines geht immer: Mit
netten Leuten über Dosen reden! :))

Daher lade ich Euch ein, am 20.01.2010 ab 18:30 Uhr im
Kebapgrill "Mesopotamien" im Mönkhof Karree (bekannt von
den Dönerstagen) mal wieder nach Herzenslust übers cachen
zu plaudern!


Die kurzfristige Ansetzung soll dem Charakter einer
Krisensitzung entsprechen - und tatsächlich geht es ja darum,
Linderung in einer für uns Cache-o-holics schweren Zeit zu
finden! Außerdem - ganz ehrlich - hoffe ich, dass durch die
Kurzfristigkeit die Teilnehmerzahl unter 60 Personen bleibt ;-))
Also - ich vermisse Euch und die Dosen und hoffe, wir sehen uns
Mittwoch

Euer Dieter"


hier die Koords: N 53° 49.912 E 010° 41.404
 

spy_guy

Geocacher
Ich kann leider nicht! :nosmile:
Aber wenn man schon nicht raus zum Cachen gehen kann, dann gibt's ja noch jede Menge ungelöster Mysteries... :roll: :leitung:
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Hey Wiegandt!
Eine schöne Idee... wenn ich die anderen (Christyan, Pidi88 und Marina) überredet kriege, kommen wir natürlich auch, ist ja auch nicht weit weg! ;)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Dieter Wiegandt schrieb:
Unter "GC232G0" wollte ich ganz gerne kurzfristig zur Krisensitzung laden.
Wir wollten eigentlich nach Scharbeutz aber hier ist immer noch etwas Chaos, heute Nacht hats wieder wie Sau geschneit.

Grüße von der Insel Usedom
 
Also sollte uns das Wetter nicht ein Schnippchen schlagen :irre: :D :lachtot: und uns vom Besuch abhalten, werden wir doch mal vorbeischauen....

Liebe Grüße aus Ratzeburg

Katrin und Gerwin
 

KBreker

Geomaster
Ich habe die Dringlichkeit der Lage erkannt und will gerne unterstützen. :D

http://www.geocaching-sh.de/2010/01/18/krisensitzung-zur-lage-der-nation-in-luebeck/
 

TH1357

Geocacher
Jeden Mittwoch bin ich in Lübeck, nur diesen hab ich leider keine Zeit
ich wünsche allen viel Spaß! 
 

Kiki

Geomaster
Prima Idee,

bei der Gelegenheit kann ich ja eigentlich gleich beim Dönermann schon mal die Hütte für den Döner's Tag 2010 reservieren... :lachtot:

Sanne und ich werden also vorbeischauen - unsere Reviewerpersönlichkeiten bringen wir natürlich auch mit! ;)

Bis Mittwoch! :D

Kiki
 

Dornier

Geonewbie
Lecker, freue mich schon


Thomas(Dornier)

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten
 

Scheinung

Geocacher
ohman ... gerade hat sich unser kletter-donnerstag auf den mittwoch verschoben. daher kann ich leider nicht. wir wollen daisy einen besuch abstatten. ;)
aber ich wünsche allen einen schönen abend !

lieben gruß, ina


UPDATE:

werde doch können. klettern ist verschoben ! freu mich ...
 

Pidi88

Geonewbie
Dabei!! Da ich heute dann auch mal erfahren habe was abgeht: Lisa hat sich daZeit gelassen mit dem Überreden und eigentlich war es auch Gerwin, der mir dann meine Hnadschuhe mitbringt. Also bis dann und ab dafür..
 
Oben