fabibr
Geomaster
Die Schatzjäger schrieb:Trotzdem würd ich gerne wissen warum man hier so auf der Spider-Funktion rumhackt. Das ist doch ein Ding zwischen den Leuten die Spideren, und geocaching.com.
Die Wissen was das Risiko (bannen des Accounts) ist, und gehen es ein.
Eben nicht, früher, wo ich angefangen habe, kein PM war, hab ich auch gespidert, wie sonst was. Erst später, wo man hier mitgelesen und es auch von anderen Cachern erfahren hat, wurde es einem klar. Nur muss man erst einmal den Weg ins Forum finden, oder erfahrene Cacher kennen lernen.
Ich denke auch, dass viele gar nicht wissen, was in der ToU steht, da sie auf Englisch ist und ich kenne genügend, die dieser Sprache nicht mächtig sind, trotzdem GC nutzen. Oder sie wird, wie in den meisten Fällen erst gar nicht gelesen, weil ein anderer zeigt es und dann wird mal fix angemeldet.
Auch dieses Forum hier kennen oder nutzen nur die wenigsten aktiven Cacher, von den hier registrierten sind doch vielleicht 10% aktiv im Forum.
Daher ist es keine Sache zwischen den Leuten die Spidern, wie du es schreibst, sondern zwischen den Programmierern solcher Software und GS. Daher hat es ja auch den Entwickler von GCTour erwischt und nicht die User.