• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurpfalz-Adventskalender 2006

fourdogs

Geocacher
Es ist wirklich nicht ganz leicht, die Ideen befreundeter Cacher zu bewerten! Allein für die Teilnahme an diesem tollen Adventskalender hätte sich jeder eine Eins verdient... :D So habe ich zunächst für mike_hd’s hervorragend ausgearbeiteten Multi eine 2 gegeben (etwas Luft nach oben muss sein :wink:) und nehme diesen dann als Maßstab für die folgenden Caches.

Gruß
Andreas

Hallo,

da mich Silke darauf angesprochen hat, wie geht das mit der Vorlage, habe ich sie noch mal überarbeitet und ein Weg gesucht, das alle es editieren können, ohne das große Geld auszugeben.

Vorlage(zip)
Vorlage(htm)

Editieren könnt ihr dann dies mit dem Programm Nvu Composer HTML-Editor. So mächtig wie Frontpage aber kostenlos!

Den Teil zwischen
Code:
<body> ... </body>
müsst ihr dann in die Beschreibung von eurem Cache kopieren. Vergesst aber den Haken bei HTML-Code nicht.

KDB

PS: vielleicht können wir da ein Kochbuch mit Bildern daraus machen oder ein Film.

AnnoNühm

Geonewbie
Wir warten schon seit um 5 Uhr bis sich das heutige Türchen öffnen lässt, in voller Hoffnung es nicht zu weit zu haben. Doch was ist das :?: Nach 18 Uhr, aber das heutige Türchen lässt sich nicht finden. :(

Haben wollen! Quängel!!!

AnnoNühm

AnnoNühm schrieb:
Wir warten schon seit um 5 Uhr bis sich das heutige Türchen öffnen lässt, in voller Hoffnung es nicht zu weit zu haben.

Wie mein Töchter beim Nikolaus ist sie auch schon so früh wach. :D

AnnoNühm schrieb:
Doch was ist das :?: Nach 18 Uhr, aber das heutige Türchen lässt sich nicht finden. :(

Haben wollen! Quängel!!!

Wie man es macht, macht man es verkehrt. Meiner kam zu früh und wurde gleich geplündert, der andere kommt zu spät und das ist auch nicht recht. :(

Aber allen macht es Spaß. :D

So ist es recht.
Thomas

AnnoNühm schrieb:
Wir warten schon seit um 5 Uhr bis sich das heutige Türchen öffnen lässt, in voller Hoffnung es nicht zu weit zu haben. Doch was ist das :?: Nach 18 Uhr, aber das heutige Türchen lässt sich nicht finden. :(

Haben wollen! Quängel!!!

AnnoNühm

Sorry, heute wäre eigentlich meiner dran gewesen (4. Dez.). Hatte Ende November alles vorbereitet -musste noch etwas nachbessern- und habe um Veröffentlichung am 04.12. gebeten. Dies wurde auch bestätigt. Originalton von "°":

Thursday, November 30, 2006
Post Reviewer Note ° posted a reviewer note for 4.12.]Kurpfalz-Adventskalender 2006 - 04. Dezember (Not Published) (Multi-cache)

"ready for take-off"

Die Jungs (und Mädels ?) können das offensichtlich nicht automatisieren und Philipp ist wohl etwas dazwischen gekommen. Tut mir jetzt echt leid !

Habe ihn (den Reviewer) heute Nachmittag nochmals angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.
Bei OC.de habe ich ihn nicht gelistet, wegen der vielen Wandervögel .........

Gruß

Michael

PS: AnnoNühm's Ecke dürfte es allerdings nicht sein, das Teil liegt bei Altrip :)

Team-Ludwigshafen schrieb:
Thursday, November 30, 2006
Post Reviewer Note ° posted a reviewer note for 4.12.]Kurpfalz-Adventskalender 2006 - 04. Dezember (Not Published) (Multi-cache)

"ready for take-off"

Na, die Arbeit wird um 22Uhr gemacht. So dass man wohl seinen Cache einen Tag früher frei geben muss und hofft, das keiner das Türchen zu früh öffnet. :shock:

Bei Asterix gab es da mal eine Regel: Beim ersten mal gibt es Schläge auf die Füsse, bei zweiten mal einen Stein um den Hals,... :D

Und nun hat er ein ] im Cachetitel gelassen. :(

EDIT Hast wohl mittlerweile selbst Hand angelegt./EDIT

Gruß
Thomas

die_pälzer

Geocacher
ich krieg zuviel.
gestern abend war ich grad dabei den cache online zu stellen.
aber bei mir geht geocaching.com nicht :evil:
wenn ich ihn mehroderminder "publishen" mag, dann kackt die seite bei mir ab.
ich dreh noch am rad *grmpf* :cry:

die_pälzer schrieb:
ich krieg zuviel.
gestern abend war ich grad dabei den cache online zu stellen.
aber bei mir geht geocaching.com nicht :evil:
wenn ich ihn mehroderminder "publishen" mag, dann kackt die seite bei mir ab.
ich dreh noch am rad *grmpf* :cry:

Ja, geht aktuell immer noch nicht. Die Amis hocken wieder auf der Leitung. Vielleicht ist denen ja aber auch der Server eingeschneit .......

Kein Grund zur Aufregung - da hilft nur: Weiter am Rad drehen und Tee trinken :wink:

Für welchen Tag hätt's denn sein sollen ?

Gruß

Michael

Ich sehe gerade, das geht wohl schon durchgängig seit gestern Nachmittag so, also deutlich über den ganz normalen GC-Wahnsinn hinaus ! Wo hocken denn die Brüder ? Im Mittleren Westen ? Vielleicht ist denen tatsächlich die Stromversogung weggebrochen ....

die_pälzer

Geocacher
oh jesus maria..
ich wollt schon jemanden bitten ihn online zu stellen, weil ih dachte das nur mal wieder unser inet spinnt.

unser Cache ist schon für übermorgen :cry:
hmm öööhm wenn nich eröffne ich hier schon mal die koords. und ihr könnt suchen und später loggen :lol: :lol:

achja.. die emails..
öööhhmm :oops:
irgendwer ich hab da schon so ne leise ahnung, hat in der mailbox rumgepfuscht. und die waren alle im spam ordner.
nun hatte ich also mal knapp 50mails zu lesen..

der tag fängt ja schon lustig an :roll:

die_pälzer schrieb:
achja.. die emails..
öööhhmm :oops:
irgendwer ich hab da schon so ne leise ahnung, hat in der mailbox rumgepfuscht. und die waren alle im spam ordner.

Mein Mail im Spamordner :evil:

Das nenne ich dickliche Beleidigung. :shock:

Das kann man nur noch mit einem Schoki aus der Welt schaffen. :wink:

Thomas

die_pälzer

Geocacher
bei mir geht geo.com immer noch nich.
da steht was von umleitefehler und ich würde cookies nicht akzeptieren, öhm.. die sind aber akzeptiert und erwünscht (hab extra nachgeschaut ) :shock:

die_pälzer schrieb:
bei mir geht geo.com immer noch nich.
da steht was von umleitefehler und ich würde cookies nicht akzeptieren, öhm.. die sind aber akzeptiert und erwünscht (hab extra nachgeschaut ) :shock:

Sorry, jetzt habe ich aus Versehen an Deinem Post rumeditiert, war keine Absicht :oops:

Aber schau Dir mal diesen Fred an, Lady.

Michael

Oben