• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurpfalz T-Shirt

Hallo alle,

ich habe nun eine Quelle für T-Shirts aufgemacht.

COLORFOOL ACHTUNG: Axel zieht mit seinem Server gerade um!

Erst mal ist mir durch seine ruhige und nette Homepage aufgefallen und dann wie er einen Auftrag annimmt.

Den Kurzpfalz Löwen hat er vektorisiert und kann von allen benutzt werden, die das Wort Kurpfalz fallen lassen.

Für ein schwarzes T-Shirt mit gelben Löwen, rote Krallen und Username über dem Herzen und der gelben Aufschrift Kurpfalz/Geocacher auf dem Rücken zahle ich 16,50€ fürs T-Shirt bei Abnahme von 4 (bei XXXXL ist er mir entgegen gekommen mit dem Preis).

Da Axel sehr flexibel ist, kann man auch andere Farbkombinationen bestellen!

T-Shirt-klein.jpg


vorne.jpg


hinten.jpg


Um den ersten Kontakt zu vereinfachen, habe ich eine Seite in das Internet gestellt. Bei der man eine Anfrage zu einem Standard T-Shirt abgeben kann.

T-Shirt Anfrage

Einfach alles Ausfüllen, über weiter Emails kann man dann eine Bestellung machen. Sonderwünsche kann man da auch schon vermerken, die dann über die Emails geklärt werden.

Gruß
Thomas
 

Albatross1901

Geocacher
Herzlichen Dank für Deine Initiative Thomas!

Schwarzes T-Shirt mit Kurpfalz Löwen über dem Herzen auf Vorderseite.
Wird bei unseren -innen zwar vielleicht etwas verzerrt ;-)
Rückseite wie zuletzt vorgeschlagen: Kurpfalz-Cacher und Namen darunter klingt auch gut.
Kein Geocaching-Logo auf Rücken integriert?

Wenn Du das Muster hast bin ich auf ein Bild gespannt.
Bin dann auch dabei.
Gruß Wolf
 
Albatross1901 schrieb:
Herzlichen Dank für Deine Initiative Thomas!

Schwarzes T-Shirt mit Kurpfalz Löwen über dem Herzen auf Vorderseite.
Wird bei unseren -innen zwar vielleicht etwas verzerrt ;-)
Rückseite wie zuletzt vorgeschlagen: Kurpfalz-Cacher und Namen darunter klingt auch gut.
Kein Geocaching-Logo auf Rücken integriert?

Wenn Du das Muster hast bin ich auf ein Bild gespannt.
Bin dann auch dabei.
Gruß Wolf

Exakt dasselbe hatte ich mir auch gedacht:

Kurpfalz-Cacher

GC Logo mit verabeitet, eventuell so halb schräg auf dem rechten Schulterblatt, wie das Orga-Team der MegaPott Geolympics es hatte. Hat mir sehr gut gefallen.

Michael
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Hallo Michael und Wolf,

Team-Ludwigshafen schrieb:
GC Logo mit verarbeitet, eventuell so halb schräg auf dem rechten Schulterblatt, wie das Orga-Team der MegaPott Geolympics es hatte. Hat mir sehr gut gefallen.
Ja, diese Diskussion habe ich erwartet und daher ein Lieferanten gesucht, der flexibel ist. Jeder hat da so seinen Geschmack und soll ihn auch ausdrücken. Hauptsache der rote Fade "Löwe" und "Kurpfalz Cacher" ist auf dem Shirt, wie sollte jedem überlassen bleiben. Wenn alle im gleichen Shirt rumlaufen ist doch auch doof.

Darthi war da ganz praktisch. Hier seine Emails sehr gekürzt: will zwei haben, ja danke, was habe ich eigentlich bestellt? Super ist perfekt.

Mir würde zum Beispiel die Werbung für GC nicht gefallen, bin doch nicht gebrannt markt. Last uns lieber dem jenigen einen ausgeben, der das schönste Kurpfalz-Cacher-T-Shirt hat.

Gruß
Thomas
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Hallo,

nach dem die ersten T-Shirts eingetroffen sind, habe ich Bilder gemacht und im ersten Beitrag eingebaut. Bin überrascht wie gut das Logo auf dem Hemd kommt.

Ich bin sehr positive beeindruckt über die Qualität.

Gruß
Thomas
 
KoenigDickBauch schrieb:
Hallo,

nach dem die ersten T-Shirts eingetroffen sind, habe ich Bilder gemacht und im ersten Beitrag eingebaut. Bin überrascht wie gut das Logo auf dem Hemd kommt.

Ich bin sehr positive beeindruckt über die Qualität.

Gruß
Thomas

In der Tat, sehe ich genauso ! Supi !! Wie ist's mit der Körperbetontheit ?

Gruß

Michael
 

Simons Papa

Geocacher
KoenigDickBauch schrieb:
Da Axel sehr flexibel ist, kann man auch andere Farbkombinationen bestellen!

Das sieht ja schon mal gut aus in schwarz.
Vielleicht könnte Axel das T-Shirt mal in weiß mit roter Schrift als Bild "produzieren" und Du könntest es hier zum Vergleich mal einstellen.
Das sieht dann bestimmt auch gut aus. Würdest Du ihn mal fragen?

Gruß, Rüdiger
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
Simon's Papa schrieb:
Vielleicht könnte Axel das T-Shirt mal in weiß mit roter Schrift als Bild "produzieren" und Du könntest es hier zum Vergleich mal einstellen.

Das solltest du doch mit deinem Paint wohl selber schaffen.

Gruß
Thomas
 

heidelberg

Geonewbie
Davon würde ich mir auch eins leisten, in schwarz ist nicht so schmutzempfindlich. Ich bräuchte allerdings XL und hoffe, dass es nicht ganz so schmal ausfällt. Da ich hier völliger Neuling bin, doofe Frage, wie geht es jetzt dann weiter?

Chris
 
OP
KoenigDickBauch

KoenigDickBauch

Geoguru
heidelberg schrieb:
Davon würde ich mir auch eins leisten, in schwarz ist nicht so schmutzempfindlich. Ich bräuchte allerdings XL und hoffe, dass es nicht ganz so schmal ausfällt. Da ich hier völliger Neuling bin, doofe Frage, wie geht es jetzt dann weiter?

Chris
Hallo Chris,

ich habe nun eine kleine Seite ins Internet gestellt, bei der man eine Anfrage zu einem T-Shirt abgeben kann. So wäre der erste Kontakt gegeben und man kann sich dann über Emails weiter Austauschen, bis es passt.

T-Shirt Anfrage

Gruß
Thomas
 

Kalyptus

Geocacher
Hmm warte nun über 4 wochen auf meine Shirts. Vier Tage auf eine Mail Antwort, ja ich weiss er zieht um aber trotzdem langsam ärgerlich.
 

Lujason

Geocacher
Ich habe vor zwei Wochen bei Axel ein anderes (eigenes) T-Shirt produzieren lassen und hatte ebenfalls Probleme mit der Mail. Er hat wohl momentan Probleme mit seiner Mail da er mit dem Server umzieht. Viele alte Mails sind dabei anscheinend verloren gegangen.
Ich habe ihn dann angerufen (Axel Christ, Hofheim - steht im Telefonbuch) und dann hat es super schnell geklappt.
 

Kalyptus

Geocacher
Ja aber er hat meine Adresse, hat mich selbst schon einmal kontaktiert und um Geduld gebeten.

Also eigendlich erwarte ich nicht das der Kunde dem Verkäufer nachrennt.
 
Oben