Klar: Notepad.Sturmpiraten schrieb:gibt es für diese Logzusätze auch schon eine Software?
Ist ja schon alles klar, wenn ich eine solche 1.1er Runde mache, kann ich mich am Ende warscheinlich wirklich nicht an alles Erinnern. Es geht mir aber um einen Cache wo man schon ein paar Stunden zubringt, evtl sogar 2-3 Anläufe braucht. Da weiß man mit Sicherheit noch alle Details am Ende. Die Jungs haben aber an diesem Tag noch 5 weitere Caches gemacht, ich frage mich, wie das mit der Zeit hinhauen soll? Desweiteren handelt es sich um wirkliche Voll-Sp@cken die kaum bis drei zählen können(und das ist nicht böse gemeint) Denen ich nicht zutraue die Runde überhaupt zu schaffen. Also kann man davon ausgehen das sie die FinalKoords bekommen haben, mit dem Tip welches Hilfsmittel man noch benötigt. Wenn ich auf diese Art einen Cache finde, hätte ich auch nix zu erzählen.Wenn man 10/20 Caches am Tag finden will (und die schafft man bei der Dosenschwemme mit Leichtigkeit)
Stimmt, dieser Log war echt spitze.BlackyV schrieb:Und hier hat Geometer42 gleich 3 Logs verbraten müssen, um alles Wissenswerte mitzuteilen!
selbstkritik? :shock:21Rockerz schrieb:… Desweiteren handelt es sich um wirkliche Voll-Sp@cken die kaum bis drei zählen können …
Natürlich! Ich bin da keine Ausnahme.selbstkritik?
Gutes Stichwort: Gibt es eigentlich Caches, die so gutCyberman54 schrieb:Wobei sich dann hoffentlich das Gespräch auf dem gleichen hohen Niveau bewegt wie die Geschichte: Nämlich auf einem 100% spoilerfreien.![]()
Ist das nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Dies hier...HONKbuster schrieb:Endlich greift mal einer durch!
21Rockerz schrieb:Penk*Penk*Penk
Ich muß nicht. Habe einen Waffenschein, der mich auch berechtigt an öffentlichen Platzen/Veranstaltungen welche zu tragen.Nicht vergessen: Waffen vor Betreten des Stammtischs bitte beim Wirt abgeben.
21Rockerz schrieb:Brummi hat mir ja schon gedroht das ich ein wenig aupassen sollte. :twisted: Evtl will der Lappen mir ja was?!Nicht vergessen: Waffen vor Betreten des Stammtischs bitte beim Wirt abgeben.
Cyberman54 schrieb:mic@ schrieb:Hoffentlich ist neben ihm beim geo-Stammtisch wieder eine Ecke frei,
denn seine Geschichten sind genauso interessant wie seine Logs![]()
Wobei sich dann hoffentlich das Gespräch auf dem gleichen hohen Niveau bewegt wie die Geschichte: Nämlich auf einem 100% spoilerfreien.![]()
Den kapier ich nicht (ist wohl schon zu spät). Zur Info: Ich saß leider nichticheben schrieb:Cyberman54 schrieb:mic@ schrieb:Hoffentlich ist neben ihm beim geo-Stammtisch wieder eine Ecke frei,
denn seine Geschichten sind genauso interessant wie seine Logs![]()
Wobei sich dann hoffentlich das Gespräch auf dem gleichen hohen Niveau bewegt wie die Geschichte: Nämlich auf einem 100% spoilerfreien.![]()
Na das "100% spoilerfreien" ging wohl eher daneben. :twisted: