• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurzurlaub im Harz

OP
T

ToKer

Geocacher
Ich bedanke mich bei allen, die uns versucht haben zu helfen.
Der Urlaub ist Geschichte und wir haben eine schoene Gegend wieder entdeckt.

Ich bedanke mich auch, bei all denjenigen die meine Anfangsfrage nicht beantwortet haben und Ihr eigenes Sueppchen gekocht haben.

VG ToKer
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Toker,

ja, :oops: stimmt, wir sind mit Deinem Threat etwas abgeglitten. Ich entschuldige mich dafür. Im Eifer des Gefechtes haben wir es versäumt, unsere eigene Diskussion ins Leben zu rufen. Der Threat bot sich einfach an.
spinning.gif

Ich hoffe, die spärlichen Hinweise der Harzer Freunde haben Euch bei Eurer Urlaubsplanung geholfen und Ihr seid in diesem schönen "Jagdgebiet" genauso fündig geworden wie wir.

Vielleicht kannst Du uns diesen Fehler noch einmal nachsehen. Danke!

Tschüß Micha
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad,

wie hast Du denn Schwester und Schwager zu dem Ausflug überredet? Wenn ich das Thema "Geocaching" nur erwähne, dann verdrehen alle Verwandten und Bekannten schon die Augen!

Tschüß Micha
 

conrado

Geocacher
Na der Ausflug in den Harz war sowieso geplant und ich hab mir dann die 3 Caches rausgepickt und quasi nebenbei gemacht. Die beiden fanden es sogar mittelmäßig spannend dabei zuzusehen.
 
Oben