• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Löschen eines Found Logs oder Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasfindich

Geocacher
Hallo alle zusammen!
Habe eine Frage zum löschen einer Note.
Habe auf einer Seite meinen Cache als gefunden geloggt. Musste aber dazu ein Bild downloaden zum beweis des da seins. Da ich das Bild vergessen habe dachte ich mir schreib mal einfach eine Note und lege da das Bild bei. Das möchte der Owner aber nicht. Ich sollte bitte die Note löschen und ein Bild in meine Found Log anhängen. :???:
Aber wie soll ich das machen. Irgendwie finde ich da nichts zum löschen. Auch nicht auf meiner Accountseite.
Man,man,man ich komm mir eucht blöd vor. :kopfwand:
Wer kann mir da bitte einen Tipp geben wie ich diesen scheiß rückgängig machen kann.
LIEBEN DANK! :cuinlove:

jmsanta

Geoguru
klick doch einfach den Link unterhalb deines Logs an....
[view/edit logs/images on a separate page]

A

Anonymous

Guest
dasfindich schrieb:
Wer kann mir da bitte einen Tipp geben wie ich diesen scheiß rückgängig machen kann.
Eigentlich kann der Owner das doch auch löschen, vor allem wenn du es willst ist das doch okay.

Aber du kannst natürlich auch dein eigenes Log löschen, einfach auf "Edit..." gehen und dann auf "Delete" klicken, und noch bestätigen und schon ist es weg.

GermanSailor

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_close.gif

jmsanta - Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben