• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LAB Caches werden endlich implementiert

Nach ewiger Zeit der Statistik-Verschiebung ist es endlich soweit, am 3. Juni werden die LAB-Caches nun endgültig in die Statistik aufgenommen, sowohl als Funde, als auch als versteckte Caches.

Nicht das ich Statistikcacher wäre, aber bei solchen Assymetrien werde ich einfach zum "Monk"

:D

Kalleson

Geowizard
LAB Caches waren doch diese Dinger, die ich für eine bestimmte Person verstecken konnte, wenn ich mich recht erinnere...

War da aber nicht auch die Rede von anderen Möglichkeiten? Zum Beispiel Caches zu Events, etc.?

jennergruhle

Geoguru
Was Du auch gerade getan hast...

Gibt es denn bei den Lab-Caches außer der Beschränkung auf Zugang (nur wenn jemandem zugesendet) und Zeit weitere Dinge? Ich denke hier vor allem an Bedingungen für Challenge-Caches; es wäre ja z.B. unfair wenn bestimmte Personen bestimmte Bedingungen erfüllen können, die hinterher wieder abgeräumt werden.

Wer oder was ist eigentlich "TipiTipiTap im Gelderland"? Ist irgendwo in meinen Cachelogs auch schon aufgetaucht, glaube ich... :kopfkratz:

... und mit der Aufnahme der LAB-Caches werden ab diesem Zeitpunkt alle Pissecken-Mikros mit einem D*T Produkt unter 3 aus der Fundstatistik entfernt. :)

Kalleson

Geowizard
-gullinborsti- schrieb:
... und mit der Aufnahme der LAB-Caches werden ab diesem Zeitpunkt alle Pissecken-Mikros mit einem D*T Produkt unter 3 aus der Fundstatistik entfernt. :)

Also unter viel Müll versteckte Filmdosen (D=3, T=1,5) in Pissecken bleiben erhalten? :???:

Oben