Der "Kenner" outet sich....kadett11 schrieb:Single Malt ? hoffentlich kein rake rauchzart ausm aldi![]()
wutzebear schrieb:Den guten Stoff genießen wir selber.![]()
Darf ich das als Wunsch nach einem Privat-Tasting im engsten Kreise auffassen?Schandmaul schrieb:Und ich darf den CAB-Man machen![]()
![]()
wutzebear schrieb:@TD: der Kadett bekommt einen Rachenputzer, der erkennt eh keinen Unterschied. Den guten Stoff genießen wir selber.![]()
Ich bin vermutlich an dem Tag lange im Büro und wäre dann auch so gegen 20 vor da zum Kistenschleppen.movie_fan schrieb:ja ich würde welche nehmen *gg*kadett11 schrieb:@movie_fan : brauchste hilfe ?![]()
wutzebear schrieb:Ich bin vermutlich an dem Tag lange im Büro und wäre dann auch so gegen 20 vor da zum Kistenschleppen.movie_fan schrieb:ja ich würde welche nehmen *gg*kadett11 schrieb:@movie_fan : brauchste hilfe ?![]()
wutzebear schrieb:Darf ich das als Wunsch nach einem Privat-Tasting im engsten Kreise auffassen?Schandmaul schrieb:Und ich darf den CAB-Man machen![]()
![]()
klasse, liegt auf dem druckermovie_fan schrieb:so ich hab mal eben einen flash-mob logzettel zusammen gebastelt![]()
muggleschreck schrieb:Zur Info: der Weihnachtsmarkt wird bereits am 26.11. eröffnet!
Ich denke, die großen Aufbauten sind am 21ten sicher schon im Gange...
Dafür gibt's doch das GPSbuddeldaddy schrieb:Um so besser sind wir getarnt.Muss man dann nur im Trubel den Brunnen finden.
![]()
movie_fan schrieb:daher hab ich ja auch nicht freitag den 28.ten genommen![]()
ne ich meiner ausführung meinte ich schon den 28.11. denn an diesem datum möchte ich das nicht machenAga & Deti schrieb:movie_fan schrieb:daher hab ich ja auch nicht freitag den 28.ten genommen![]()
Du meinst doch den 21.11.![]()
mach dir keinen stress, bis 19:08 haste doch zeit den logzettel anzugebenAga & Deti schrieb:Ich bin ja schon am schwitzen, dass ich es am 21.11 um 19:00Uhr schaffe.
Hoffentlich ist die A3 frei.....![]()
Ach ich stelle mir das ganz lustig vor:movie_fan schrieb:mach dir keinen stress, bis 19:08 haste doch zeit den logzettel anzugebenAga & Deti schrieb:Ich bin ja schon am schwitzen, dass ich es am 21.11 um 19:00Uhr schaffe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas, gegen Dich ist Quentin Tarantino ein blutiger :axt: Anfänger.thomas_st schrieb:Ach ich stelle mir das ganz lustig vor:movie_fan schrieb:mach dir keinen stress, bis 19:08 haste doch zeit den logzettel anzugebenAga & Deti schrieb:Ich bin ja schon am schwitzen, dass ich es am 21.11 um 19:00Uhr schaffe.
![]()
![]()
![]()
![]()
19:07:55 quietschende Reifen sind zu hören
19:07:56 ein Auto schießt auf den Römer; Menschen springen beiseite; Chaos!
19:07:57 das Fahrerfenster beginnt sich zu senken; gleichzeitig ist eine Hand zu erkennen, die einen Zettel hält ....
19:07:58 der Zettel wird von dem unsichtbaren Fahrer in Richtung einer merkwürdigen, unscheinbaren Box geworfen
19:07:59 der Zettel fliegt durch die Luft; das Fahrzeug kommt derweilen mit quietschenden Reifen ca. 30m hinter der Box zum Stehen
19:08:00 wie in Zeitlupe beginnt sich der Deckel der Box zu schließen; der Zettel bewegt sich unaufhörlich auf die sich schließenden Box zu; Wird der Spalt ausreichen, das der Zettel noch in die Box gelangt?
<abblend> to be continue ...
SCNR,
Thomas(_st) - und wehe jemand sagt, dass ich zu viel Phantasie habe![]()
![]()
![]()