• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ladezeiten bei Geocaching.com

Ich_bin_es_nur

Geomaster
Kommt mir das nur so vor oder ist der Internetauftritt von Geocaching.com deutlich langsamer geworden. Hatte ich vor kurzem noch Probleme beim Foto hochladen, was ich auf die Internetverbindung im Urlaub zurückgeführt habe, kommt mir der Seitenaufbau auch sonst elendig langsam vor.

OP
Ich_bin_es_nur

Ich_bin_es_nur

Geomaster
Kabel Vodafone, alles andere läuft bei mir normal. Muss mal schauen, ob es einen Unterschied mit oder ohne Violentmonkey gibt. Könnte natürlich auch das alte Macbook sein, sollte ja schon ausgetauscht werden.

lolyx

Geoguru
Hier auch und auch Vodafone.
RTT ist aktuell 250ms. Laden der Hauptseite dauert mindestens 5--6 Sekunden, manchmal auch 25--30 Sekunden.
Selbst das Laden des Messages Icons dauert, wenn es langsam ist 5 Sekunden.

GC ist die einzige Webseite die sich so verhält.

OP
Ich_bin_es_nur

Ich_bin_es_nur

Geomaster
Nein, im Urlaub wollte ich das am Ipad über die App machen, aber da hakte es. Bei den Bildern weiß ich aber auch nicht, ob da eine Gröbenbeschränkung gilt. Die Fotos werden mit jeder Iphone-Generation ja immer größer.

TX-Tracker

Geocacher
Ich kann deine Beobachtung teilen, seit heute Nachmittag lassen sich bei mir zusätzlich auch keine Fotos mehr hochladen, unabhängig davon ob mit mobilen Daten oder Wi-Fi.

viennacache

Geomaster
Interessant das hier zu lesen. Bin auch gerade im Urlaub (Türkei) und konnte gestern abend kaum Fotos hochladen. Ich hab es auf das Hotel-Wifi geschoben, allerdings funktionierten alle anderen Seiten normal. Mal sehen wie es weitergeht, den Urlaub wird es nicht beeinträchtigen :)

Oben