• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laminiergerät bei Lidl

alex3000

Geowizard
Ach ja, seit heute hat Lidl ein Laminiergerät für 15.99 und Foliensets für 2.99 im Angebot.

Hab mir eins geholt, gleicht losgelegt und bin ganz zufrieden.

de_Bade

Geowizard
so ein zufall. gestern ist mir mein altes gerät kaputt gegangen und heute gibts das bei lidl. hab mir gleich ein geholt. und was soll ich sagen. es funzt halt. macht auf deen ersten blick nen ganz ordentlichen eindruck. ich denk mal die 15 euro isses wert.

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Torstiko schrieb:
Hab zwar schon ein Gerät, aber die Folien sind meiner Meinung nach seeeeehr günstig.

Denk ich auch. Was das sonst so kostet beim "Fachhändler". Bin jetzt kein Experte, aber die Folien machen einen sauberen, guten Eindruck.

alex3000 schrieb:
Aus der Wikipedia:
Ein Syndikus (auch Syndikusanwalt od. Firmenanwalt; griech. σύνδικος) ist ein Rechtsanwalt, der bei einem anderen, regelmäßig einem Unternehmen, einem Verband oder einer Stiftung angestellt ist. Gleichzeitig ist er frei praktizierender Rechtsanwalt. Syndikusanwälte beraten ihren Dienstherrn (das Unternehmen, den Verband oder die Stiftung) in der Regel in allen wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen, etwa über marken- und urheberrechtliche Probleme, über Versicherungsverträge und -fälle, Vertragsmanagement und -monitoring, bis hin zu haftungs- und kartellrechtlichen Fragen bei Unternehmenskäufen und -verkäufen. Großunternehmen beschäftigen Syndikusanwälte auch im Personalwesen, in der Steuerabteilung, und in der Patent-, Marken- und Lizenzabteilung.

:?:
Falscher Thread?

Oben