• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Laminiergerät und Schlagzahlenset gesucht

London Rain

Geowizard
Wann gibt's denn mal wieder bei $Discounter ein Laminiergerät oder wo krieg ich was preislich vergleichbares?

Und wo kann man sinnig ein Schlagzahlenset erwerben?

adorfer

Geoguru
London Rain schrieb:
Wann gibt's denn mal wieder bei $Discounter ein Laminiergerät oder wo krieg ich was preislich vergleichbares?

Beim großen C gibts
Schlagzahlensatz Ziffern 0-9, 10 mm für 10 FRZ
Schlagzahlenatz Buchstaben A-Z, 10mm für 32 FRZ
Einen Billig-Heißlaminator für 18 FRZ gibts auch noch dazu.
Kannst natürlich auch einen für 160 Euro kaufen... Angebot ist reichhaltig.

Ohne kulante Rückgabemöglichkeiten gibt's vermutlich alles für den halben Preis in der Elektrobucht.

Laminiergeräte für kleines Geld stehen beim Media-Markt in der Abteilung für Druckerpapiere rum.

Schlagzahlen und -buchstaben hält jeder Baumarkt in unterschiedlichen Preislagen bereit.

Viele Grüße
Onkelchen

cac

Geocacher
London Rain schrieb:

schlagzahlen: schau mal bei amazon

TMC

Geocacher
Hmm ... Laminiergerät ... wieder ein „Küchen"gerät mehr. :wink: Habe gute Erfahrung mit Kaltlamierfolien gemacht. Funktioniert bestens ... oder was spricht dagegen?

cac schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Schlagzahlen und -buchstaben hält jeder Baumarkt in unterschiedlichen Preislagen bereit.

welcher? wo? link?

Baumärkte zeichnen sich dadurch aus, dass die eine Tür haben zum reingehen.

Ob man dafür einen Link benötigt weiß ich nicht, bei mir hat bisher ein Einkaufswagen gereicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BTW: Bauhaus zum Beispiel.

Viele Grüße
Onkelchen

A

Anonymous

Guest
TantchensOnkelchen schrieb:
Baumärkte zeichnen sich dadurch aus, dass die eine Tür haben zum reingehen.

Ob man dafür einen Link benötigt weiß ich nicht, bei mir hat bisher ein Einkaufswagen gereicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist mal ein praxisferner Hinweis, ob das hinhaut? Gibt es tatsächlich noch eine Welt außerhalb des Internets? Und vor allem, wenn man Schlagzahlen hat, auf welchen Browser Button muss man den drücken, damit die funktionieren? Gibt es auch Treiber für Vista oder gar den Mac?

Fragen über Fragen....

A

Anonymous

Guest
Habe mir auch mal Schlagzahlen bei Ebay ersteigert. Die waren zwar billig, haben aber auch nichts getaugt, da sie teilweise schief waren und somit kaum vernünftig anzusetzen.
Vielleicht lohnt da schon eher die Investition in einen Dremel o.ä.

Oben